Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2019 12:22
Die Lösung wird zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt. :) Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter, Kemonomimi (männl.), Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-27T19:10:25+00:00 27.05.2019 21:10
Das ist wirklich eine coole Zusammenstellung. Die Charaktere sehen alle echt interessant aus! Ich finde es schwierig, zu erraten, wer zu welcher Gruppe gehört, denn oftmals kann der Schein ja eh trügen.
Aber Nummer 4 würde ich eventuell zu den evil ones einordnen. ^^'
Antwort von:  Kisa
28.05.2019 10:57
Wäre es einfach gäbe es ja auch keinen Grund andere raten zu lassen. :|
Der Grund dafür, warum ich dieses kleine "Spielchen" gemacht habe, war ja um zu sehen welcher Charakter eventuell komplett falsch eingeschätzt wird. Hat zwar leider keiner (hier auf Animexx) mitgemacht, aber so ist das nunmal. :)

Nummer 4 ist in der Tat in der Evil-Group. ^^
Antwort von:  Nudelchen
28.05.2019 14:23
Achso, verstehe.
Hm, also ich denke, die komplette erste Reihe senkrecht würde ich zu den Guten zählen.
17 sieht auch sanftmütig aus, so als wäre er ein lieber Kerl, also sage ich jetzt einfach mal good ones.
Aufgrund der Totenkopfoptik würde ich Nr. 5 auch entweder zu den bad oder evil ones rechnen, aber welches davon, da bin ich nicht ganz sicher, vielleicht aber eher evil.
Und bei Nummer 10 bin ich auch echt unsicher. Er ist süß, aber irgendwie muss ich dabei an den Typ "unschuldig aussehendes Gruselkind" denken, deswegen vielleicht auch evil?
Nummer 19 guckt irgendwie so von oben auf den Betrachter, das kommt so arrogant, deswegen würde ich sagen bad ones?
18 genauso.
20 und 14 könnten auch noch bei den bad ones sein. 20 vielleicht auch bei den evil ones. Der Charakter guckt ein bisschen fies.
Und bei 12 bin ich mir jetzt absolut unsicher. Irgendetwas, vielleicht der starre Blick, bringt mich dazu, den Jungen nicht zu den good ones einzuordnen. o_o
Bei dem Rest würde ich jetzt einfach good ones sagen?
o_o
Antwort von:  Kisa
29.05.2019 14:48
War doch gar nicht so schwer, danke dir! :D
Sind auch einige richtige Antworten dabei. Hab die Lösung mal als Zwischenschritt hinzugefügt. :)
Antwort von:  Nudelchen
29.05.2019 20:43
Dankeschön. Interessant, wer jetzt tatsächlich was ist. Auf evil wäre ich bei 9 und 15 nicht gekommen. Und 17 gehört also doch nicht zu den good ones. :D
Antwort von:  Kisa
30.05.2019 11:15
15 ist auch bad, nicht evil, aber kommt wahrscheinlich aufs Gleiche raus. haha :'D
Ist aber tatsächlich sehr interessant zu sehen was die Leute so denken wenn sie die Charaktere nur sehen und nichts über sie wissen. Da ist dann einfach die eigene Interpretation des Designs und des Gesichtsausdrucks gefragt. Manchmal kamen da Antworten raus auf die ich persönlich nie gekommen wäre/die ich nie erwartet hätte. ^^