Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 21:02
Hallöchen, seht mal, wen ich mitgebracht habe! Sein Name ist Chloë <3
Der gute ist jetzt schon seit 2008 bei mir. Irgendwie heftig.
Ganz am Anfang hatte er seine eigene Geschichte, aber die war nicht ganz so gut durchdacht und wirklich glücklich mit ihr war ich auch nicht, deswegen verschwand er irgendwann in der Versenkung (aka.er hat sich zurückgezogen).
Er ist eine der Figuren, bei denen das Zeichnen am meisten Spaß macht, mein geliebter bunter Hund.


Ich will mal versuchen, meine Galerie hier stückweise zu aktualisieren, weil ich doch schon seit ner ganzen Weile wieder zeichne. Dieses hier habe ich Anfang April gemalt, es war eigentlich eher ein Test für die Haut, aber ich bin doch ganz zufrieden damit.

Ich hoffe euch gefällt das kleine Rotzgör <3
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Punk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-04-22T15:44:35+00:00 22.04.2019 17:44
Cooles Character-Design! ^^ Ich mag seinen frechen Gesichtsausdruck total. x) Das mit den alten Charakteren aus nicht gut durchdachten Geschichten, die einen aber trotzdem schon so lange begleiten und von denen man sich nie so völlig trennen kann, kenne ich irgendwie auch. xD Hast du vor, diesen Charakter nochmal in einer neuen Geschichte unterzubringen? Da wäre ich durchaus interessiert dran!
Antwort von:  Morphin
22.04.2019 21:05
Erstmal ganz lieben Dank für deinen Kommentar <3 Ja es gibt so ein paar Figuren, bei denen geht das wirklich nicht ^^'
Tatsächlich habe ich einen wunderbaren Weg gefunden, ihn in einer anderen Geschichte, die mir sehr am Herzen liegt unterzubringen! Ich hab einiges von ihm mit kleinen Info-Bits (allerdings auf englisch) auf meiner instagram Seite, aber ich werde die alten und neuen Bilder nach und nach auch hier posten <3
Von:  Nudelchen
2019-04-21T17:16:01+00:00 21.04.2019 19:16
Das ist eine echt schicke Zeichnung.
Die Haare hast du echt super toll gemacht!
Antwort von:  Morphin
22.04.2019 15:15
Dankeschön:D
Von: abgemeldet
2019-04-19T20:05:07+00:00 19.04.2019 22:05
Ich finde ihn sehr toll!
Ich mag ganz besonders seine Haare und die Piercings. ^-^
Antwort von:  Morphin
21.04.2019 12:25
Ah! Ganz viel lieben Dank <3 Seine Haare machen immer super viel Spaß :D