Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narsilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 22:42
Invocation = Beschwörung

Schon faszinierend. Je heftiger das seelische Tief ist, desto farbenprächtiger werden die Bilder...

Egal. ich mag dieses Konzept von "Jagen und gejagt werden". Hier kann man rästeln, wer gejagt wird und wer der Jäger ist...
Themen:
Fantasie, Das letzte Einhorn

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Einhorn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-02-21T22:04:45+00:00 21.02.2014 23:04
Ich bin hin und weg. Das ganze Bild ist einfach klasse!
Dieser Gegensatz von diesem hellen Wald und dem dunklen Schloss, von dem weißen Einhorn und dem feuerroten Stier ist super in Szene gesetzt
*_*
TOLL!
Mich fasziniert dieser Anblick und ich starre wie gebannt auf den Bildschirm.
Von:  Flaire
2014-02-14T21:47:36+00:00 14.02.2014 22:47
Den Grund warum man am kreativsten ist, wenn es einem nicht gut geht hab ich noch nie so richtig verstanden - Luft machen eventuell?

Egal, denn jedenfalls das Bild ist super schön geworden. Ich liebe diesen Film über alles und deine Idee über das Jagen und gejagt werden, das hast du sehr gut eingefangen. Erinnert mich ein bisschen an Ying und Yang.
Villeicht sind wir alle Jäger, die irgendwann von irgendwas selber gejagt werden.
Was mir gut gefällt ist, dass du beispielsweie die Blätter schön 'scharf' geeichnet hast und den Hintergrund etwas weicher. Das hebt sie so schön hervor. Genau so der Weg zum Schloss der immer unschärfer wird.

Beide Daumen hoch. ^^