Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 19:57
Weil mich Schwabbelpuks Charakter Satoru so mitgerissen hat, habe ich mich mal ans Werk gemacht und ihn so verewigt, wie ich ihn mir vorstelle. (Vielen Dank, dass ich ihn zeichnen durfte!)

In dieser Szene betrachtet er sich selbst im Spiegel und denkt über die junge Frau nach, in die er sich verkuckt hat.

Ich kann die Geschichte "My Light" nur jedem ans Herz legen, der es mag, wenn ein mächtiger gutaussehender Vampir bei einem Mädel abblitzt und sich überlegt, wie er an sie rankommen kann <3


Bin auch auf Instragram aktiv
und auf Deviantart



Ist der Fanfic "My light" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-22T18:00:30+00:00 22.04.2019 20:00
Wow, die Zeichnung sieht richtig genial aus!
Mal abgesehen von der Anatomie, die natürlich sehr hübsch anzusehen ist, bin ich echt begeistert von der Koloration der Haut. Die Schatten sind sehr kühl, was die Haut weniger warm erscheinen lässt (passend für einen Vampir). Das gibt dann auch dem Gesamtbild eine eher kühle Ausstrahlung.
Antwort von:  Elnaro
23.04.2019 10:26
Oh, Nudelchen, vielen lieben Dank für den ausführlichen Kommentar und mit was für einem wunderbaren Lob.
Es macht mir immer viel Freude von dir zu lesen <3
Von:  Schwabbelpuk
2019-04-19T18:51:43+00:00 19.04.2019 20:51
Ah, jetzt schreibe ich doch direkt hier noch einmal!
Vorweg, vielen lieben Dank, dass du deine Mühe und Zeit geopfert hast für meinen OC. Das ist eine unglaubliche Ehre!

Das Bild find ich klasse und du hast ihn wirklich großartig getroffen.
Ich liebe es, wie seine roten Haare hervorstechen, da diese ja auch sein Markenzeichen sind. Sein Blick ist nachdenklich und auch ein wenig verärgert, was echt super passt, wenn man bedenkt, dass er an Beniko denkt. xD
Die Farbe sind herrlich! Ich liebe es ohnehin, wie du colorierst und hier hast du dich mal wieder selbst übertroffen! *-*
Abschließend muss ich einfach sagen...ich bin verliebt in diese Haare! Gott, sie sehen fabelhaft aus! :3

Und weil ich nicht genug danken kann, gleich noch einmal: Herzlichen Dank für dieses tolle Fanart!
Antwort von:  Elnaro
20.04.2019 00:16
Du hast beschrieben sein Haar sei fließend... Ich wollte das unbedingt bildlich umsetzen. :3
Eigentlich wollte ich, dass nichts von seinem Haar ablenken kann, aber..., hm... ich glaube dieses Ziel habe ich verfehlt xD
Hach... Danke dir <3
Ich lerne immer mehr dazu. Ich habe Satoru aber auch mit viel Liebe coloriert.
Ich fand seinen Blick in der Bleistiftzeichnung besser. Manchmal verändert sich das etwas während der Bearbeitung.