Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2019 22:57
Hallöchen...
Heute habe ich mich endlcih mal daran gesetzt ein älteres Bild fertig zu stellen.. ;.)
Und das ist dieses hier..
Es stellt meine beiden Oc´s Nousagi (rechts) und Kusuri (mitte) zusammen mit Toga aus Inuyasha da..

Mein Oc Kusuri ist sehr interessiert an den beiden herren und gibt das offen kund.. am liebsten wäre ihm dieses Szenario ja, aber ich denke er wäre schon sehr überrascht wenn die beiden plötzlich so etwas mit ihm planen würden xD
Bis jetzt gabs bei jedem blöden wort eines auf den Kopf.. *Kusuri Pat*

Darüber hinaus widme ich dieses Bild meiner lieben KritzelFuchsKurai denn sie mag Yaoi und Kusuri & Nousagi sowieso und damit habe ich ihr denk ich eine Kleine freude gemacht... Oder süße?

Ich hoffe es gefällt euch

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2019-03-23T16:05:44+00:00 23.03.2019 17:05
leider bin ich noch nicht bei der stelle, wo kusuri auftaucht, aber du hast mir schon so einiges über ihn erzählt *___* höhöhöh
Ich glaube du würdest ihn mit dieser konstellation sehr sehr glücklich machen XDD auch wenn du ihn nur darüber träumen lässt!
Der kleine Fuchs hat sich zumindest sehr über das bildchen gefreut *_____*!

Weiter so meine Liebe :D
Antwort von:  Dudisliebling
23.03.2019 22:05
Hallöchen liebes

Auja das würde kusuri gefallen.. Ich bin so gespannt was du zu kusuri sagst.. bald lernst du ihn ja kennen 8-)
Von:  Seredhiel
2019-03-23T11:37:56+00:00 23.03.2019 12:37
Oh wie genial ist das denn * - *

das würde Kusari wirklich gut gefallen *kichert*
ein tolles Bild ^-^ mach weiter so
*Kekse und Tee da lass*
Antwort von:  Dudisliebling
23.03.2019 22:04
Und wie ihm das gefallen würde *Augenbrauen wackel*
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-03-23T06:25:16+00:00 23.03.2019 07:25
*schnauf. Knalle rot und den wild nickt* ohhhh jaaa das hast du!!!
Antwort von:  Dudisliebling
23.03.2019 07:45
;-D