Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2019 22:37
Dieses Bild ist eines von den Beiden, welches
das neue SnG Cover ziert :3

Zudem gehört es zu einer kleinen "Blumensprachen - Reihe" die
ich zusammen mit Kuri-muff mache ^.^ Wir teilen quasi die Pairings
so ein bisschen unter uns auf x'D

Leider hat der Scanner die Farben wieder etwas gefressen, weshalb ich
versucht habe es - mal wieder - mit Filtern zu retten qwq


Ist der Fanfic "Sunpō no Gādian" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Zeit:
6 Stunden?°v°

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-07T18:29:54+00:00 07.03.2019 19:29
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Dass die beiden zusammenkommen hat sich ja schon erahnen lassen, seit sie das erstemal miteinander agiert haben. Aber sie jetzt hier visuell zusammen zu sehen, ist doch echt toll.
Die beiden sind ein süßes Pärchen. Du hast dir mal wieder eine schöne Pose für die beiden ausgesucht. Wie Arata seinen Arm um Natsuki legt, hat das auf der einen Seite etwas liebevolles, auf der anderen Seite auch etwas beschützendes.
Und man sieht ihm tatsächlich sofort an, wessen Kind er ist xD
Antwort von:  Jayle
07.03.2019 19:43
Ich danke dir <3

Es freut mich, dass die Beiden dir so gefallen x3
Genau so sollte es auch wirken. Liebevoll und Beschützend. Hat allerdings auch
noch seine Gründe.... |D

Wie sagte Kuri so schön - Arata ist die ultimative Mischung, sie könnte ihm keiner
der beiden Elternteile mehr zuordnen x'D
Also dafür, dass er eher durch Zufall entstanden ist, habe ich wohl gut intuitiv entworfen |D
Bzw. freut es mich natürlich, dass man es sieht x3
Von:  luna4604
2019-02-25T18:35:11+00:00 25.02.2019 19:35
Diese Bild ist auch sehr hübsch geworden. Man merkt dass du deinen eigenen Zeichenstil hast und ich mag den Stil ^^
Antwort von:  Jayle
25.02.2019 20:33
Danke dir <3
Und nochmals danke <3 Das freut mich natürlich zu hören :3
Von:  Kuri-muff
2019-02-24T19:01:03+00:00 24.02.2019 20:01
Mein OTP der letzten Kapitel~ <3

Mir gefallen die kleinen Details. Wie der passende Nagellack zur Tulpenfarbe und das kleine Perlenarmband mit den Lichtreflexen.

Süß wie rot die Gute im Gesicht ist XD

Und was ich an Aratas Aussehen genial finde ist die Tatsache, dass ich mich nicht entscheiden kann welchem Elternteil er optisch ähnlicher sieht. Echt ich könnte da keine Wagschale tiefer legen. Er ist die ultimative Mischung! O-O

Ich möchte das die Beiden sich küssen und heiratten und einen Haufen hübscher Babys bekommen -^^-
Antwort von:  Jayle
24.02.2019 20:14
Aww, das freut mich <33
Ich mag die Beiden auch echt gern x3

Auf was du alles achtest °-° Wundert mich immer wieder, aber danke <3

Nicht wahr? xD

Genau das habe ich beim zeichnen und colorieren auch immer wieder gedacht. Bei
ihm ist das wirklich schwer o_o Und das witzige ist, als ich ihn entwarf, war er nicht als Sohn
der Beiden gedacht x'D Einige Zeit nach dem entwerfen ist mir dann die Ähnlichkeit aufgefallen....als
hätte ich unbewusst eine neue Idee mit ihm geplant....naja....und so entstand dann der derzeitige Storyverlauf xD
Witzig, was ich manchmal so unbewusst mache~ |D

Ich - musste - so - sehr - lachen, als ich das gerade gelesen habe xDDD