Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2018 11:26
Hallo nochmal

Hier seht ihr mein Paar des Östlichen Westen. Ihre namen sind Yasashiku (Sanft) Und Sumi (Kohle).
Unschwer zu erkennen ist das die Dame bald ein Kind erwartet. Sumi ist ein sehr stiller, ernster Charakter und das gegenteil seiner Frau, die sehr offen und liebevoll ist.

Farblich habe ich mich einfach nach ihrem Charakter orientiert. Da sie schon mehrere Kinder haben, dachte ich bei Yasashiku das sie sicherlich etwas sehr buntes Tragen würde und so kam es zu diesen Prächtigen und Knalligen Farben. Sumi dagegen ist ja ein ernster typ und sein Name lässt ja auch eher dunklere Töne schließen.
Da der Osten, in meiner Geschichte ein guter Stofflieferant ist, habe ich mir bei den beiden etwas andere Schnitte ausgedacht. zudem sehen Röcke bei Schwangeren, in einer zeit wo es noch kein Elastan gab eher wie ein Sack aus. Somit habe ich mir Zugbänder einfallen lassen, womit man den Rock einstellen kann. Praktisch denke ich, oder?

Die beiden werden in meiner Story mehr als nur bei den Festlichkeiten vorkommen und für einige lustige Momente sorgen.

Also lasst mir einen Kommentar da und frohes Weihnachten

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomekawa
2018-12-30T22:40:42+00:00 30.12.2018 23:40
❤️❤️❤️❤️👏👏👏😊💕
Antwort von:  Dudisliebling
31.12.2018 08:57
Oh so viele Herzen <3