Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 00:34
Guten Abend!

Heute bin ich wieder mit meiner KleinerFuchsKurai am Skypen und dabei entstand dieses wundervolle bild.

Dir Widme ich dieses wundervolle bild ;-*

Darauf zu sehen sind mein Oc Nousgai und ihr Oc Shiju, den sie zu ihm zugedichtet hat.
Zu den beiden gibt es schon ein konkretes Konzept und es wird im kommenden Jahr eine Story folgen *.*

Zum Bild;
Shiju sieht hier ihren Nousagi das erste mal nachdem sie wiederbelebt wurde. Da mein Fanfiction auf inuyasha beruht kann man sich denken wie das passiert. Genau durch Tensaiga, damals noch in Taishos Händen.

Farblich habe ich was Shiju angeht komplett auf Kurai gehört. Da sie ihr Oc ist ;-)
Nousagi ist ja nun meiner (Obwohl er immer mehr zu ihrem wird) und so sind seine Farben genauso gehalten wie in den Bildern zuvor. Dem Waldläufer angepasst...

Für dieses Bild habe ich ca 5.5 Stunden grbraucht und bin mega stolz drauf es während eines gespräches geschafft zu haben.


In diesem Sinne krieche ich jetzt ins Bett *Wink*

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomekawa
2018-11-28T18:33:23+00:00 28.11.2018 19:33
Schönes Bild ,ich habe dich abonniert. 😊💕 Schaue mir wenn ich mehr Zeit ,habe noch mehr von dir an.😊
Antwort von:  Dudisliebling
29.11.2018 08:14
Vielen dank :)
Am besten schaust du dir da nur die letzen an.. Also die die von diesem Jahr sind.. Hatte ne ziemlich lange pause und seit diesem Jahr ein neues Programm mit dem ich super zurecht komme. Seit dem hat mich der eifer wieder gepackt ;-)
Antwort von:  Kagomekawa
29.11.2018 20:55
Bitte, 😊💕 oh okay, mach ich. Toll ,da kann man sich auf mehr freuen.☺️💕
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-11-26T00:01:26+00:00 26.11.2018 01:01
Wooow... einfach nur Wow... ich bin Froh das ich dich zu einem Hintergrund gezwungen hab das Rundet das Ganze ab XD

Sein Blick ist dir Mega gut gelungen und auch meine Kleine Buntmeise ist wunder Hübsch geworden danke das du sie auf Papier gebracht hast!! auch die Ganze zenarie.... woow....einfach wow ... Auch die Bedeutung des bildes läst mir warm ums Herz werden da du es warst die ihm sein Happy end Geschenkt hast <3
Antwort von:  Dudisliebling
26.11.2018 06:08
Danke dir für dein Kommi!
Das du den noch heute Nacht geschrieben hast ist wow ;-)

Du weißt ja wie viel Spass ich bei dem Bild hatte und bin froh das es uns beiden so mega gefällt.. dieser Blick... *schmacht*

Das Happy end wird mir eine große Freude es zu schreiben