Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2018 12:35
Gestatten, Vicco, gutaussehender Charmeur und Liebhaber schöner Damen.

Wie, gebräunte Haut ist für einen Vampir ungewöhnlich? Stimmt, aber diesen Luxus verdankt er seinem jüngsten Bruder Rova, dem Enzymologen.


Zu diesem Bild gibt es eine lustige Geschichte, denn ich musste damit leider KOMPLETT von vorn beginnen.
Version 1 ist so dermaßen aus dem Ruder gelaufen, dass ich daran nichts mehr retten konnte, aber seht selbst. "Quak!" :D


Ist dem Dōjinshi "Forced Fortune" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-29T20:31:45+00:00 29.11.2018 21:31
Die zweite Version finde ich zwar auch um einiges schöner, aber der kleine Froschkommentar bei der ersten Version finde ich lustig. :D
Er ist wirklich eine sehr hübsche Erscheinung.
Antwort von:  Elnaro
30.11.2018 08:15
Als Sohn des Grafen Alucard, der über die Vampire herrscht, ist Vicco de facto sogar ein Prinz und da ist mich der Froschwitz förmlich angesprungen. :D
Antwort von:  Nudelchen
30.11.2018 19:28
Das bietet sich da ja echt an. xD
Von:  legen-
2018-11-22T16:25:18+00:00 22.11.2018 17:25
Der ist mir doch glatt ins Auge gesprungen x'3
Tolles Bild & schöne Colo!
war es der Mund der dir in Version 1 nicht gefallen hat?
die FF hab ich mir in die Favos gepackt, vielleicht finde ich ja mal Zeit zum lesen, aktuell eher nicht so, dabei wäre ich sehr neugierig was es mit ihm und seinem Bruder auf sich hat.
Antwort von:  Elnaro
22.11.2018 17:52
In Version 1 sind einige Fehler drin. Erstmal hab ich zwei Teile an den Haaren falsch coloriert, was ich versucht habe mit Tipex zu fixen...wäre nie was geworden und dann sind seine Augen glupschig. Der Mund war nicht das Problem.
Erst bei der Vorzeichnung der neuen Version habe ich bemerkt, dass die kompletten Proportionen verschoben waren. Diese Perspektive ist schwierig zu zeichnen und hat mich viele Nerven gekostet.
Ich musste auch schon deshalb nochmal von vorn beginnen, weil Lyz sagt er sei der schönste Mann, der ihr je begenet sei. Das war eine Herausforderung, da sie ja schon einen optischen Knaller an ihrer Seite hat (Rova), den ich überbieten musste.

Ich freue mich, dass du dir die Geschichte mal anschauen willst. Die Kapitel sind kurz und lassen sich gut dazwischenschieben, auch wenn man mal nur wenig Zeit hat :)
Antwort von:  legen-
22.11.2018 20:14
Achso! Als Laie, oder vielleicht jemand mit Abstand fällt das Meiste davon nicht auf wenn man nicht drauf gestoßen wird ^^; Auf den Mund kam ich auch nur wegen dem Frosch oben drüber irgendwie, dachte der wäre vielleicht eine Anspielung oder so ^^'

Unter dem Aspekt der Charaktere ansich verstehe ich welchen Anspruch du da zusätzlich hattest. Rova ist ja schon ein ziemliches Schnittchen ~

Stimmt, die Kapitel sind wirklich nicht so lang, vielleicht ist das tatsächlich aktuell machbar, muss ich mal schauen :3
Antwort von:  Elnaro
22.11.2018 21:03
Das ist aber typisch, denn meist sind die Künstler selbst ihre größten Kritiker. Aber nur so wird man besser.

Mach wie du denkst :) Ich freue mich auch schon sehr über deinen superlieben Kommentar.

Auch wenn man beim Lesen schnell dort angekommen ist, taucht Vicco erst ab Kapitel 15 auf, das ich am Dienstag nächser Woche veröffentlichte. Vorher würde Lyz so einen Kerl auch nicht verkraften. Sie muss erstmal mit den anderen beiden klarkommen.