Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ezeekel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2018 10:12
Raveal ist 20 Jahre alt. Er ist der Sohn des Menschenkönigs aus meiner Geschichte Namenlos. Er ist ein Schwertkämpfer und Nekromant.

"Es war vor einigen Jahren des Nachts. Mein Vater war mal wieder in einer dieser Besprechungen. Ich hatte meine Gemächer neben denen meiner Eltern. Wenn man gute Ohren hatte und es leise war konnte man alles auf der anderen Seite hören. Mein Vater hat mir schon von klein auf Schwertkampf beigebracht. Ich liebe meinen Vater ebenso sehr wie meine Mutter. Sie war eine Wundervolle Frau, die mir viel beibrachte. Doch in dieser Nacht hörte ich ein Poltern gefolgt von einen Schrei. Sofort ergriff ich mein Schwert, welches mir Vater geschenkt hatte und rannte hinüber. Da sah ich 4 in schwarze Kutten gehüllte Männer die um Meine Mutter standen. Alle Bewaffnet mit Dolchen. Meiner Mutter lief Blut über die Stirn. Ihr entsetzter Blick liegt auf mir. Ich renne los. Der erste nach Tot stinkende Nekromant kam mir entgegen. Ich erhob das Schwert und stürze auf ihn. Er ging zu Boden und mein Schwert durchtrennt seine Kehle. Im selben Moment ergreifen mich Arme. Diese ziehen mich weg und warfen mich zu Boden. Beim Aufprall verlor ich mein Schwert. Zwei Männer fixierten meine Arme und der dritte nahm triumphierend grinsend mein Schwert und drehte sich zu meiner Mutter. Ich schrie im selben Augenblick wie der Kopf meiner Mutter zu Boden fiel. Dann ging alles ganz Schnell, die Männer verschwanden. Ich rannte zur Mutter und im selben Moment wurde die Tür aufgerissen. Ich wurde von ihr weggezerrt in ketten gelegt vor das Gericht geführt und Verbannt zu den Nekromanten, die ich für den Tot meiner Mutter hasste. Ich wurde meines Amtes als Trohnanwerter enthoben und verlor inheralb von 2 Tagen alles was ich hatte und ich schwor Rache an den Wesen, welches hinter der Tragödie meiner Geschichte steckt."

Kleiner Ausschnitt aus der Geschichte. Die Zeichnung ist am PC entstanden und ich habe immer mal wieder wenn ich mal Zeit hatte daran gezeichnet. Ich habe ungefähr ein halbes Jahr, wenn nicht sogar ein wenig mehr dran gearbeitet.


Ist der Fanfic "Namenlos" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamOfDesign
2018-09-10T03:18:23+00:00 10.09.2018 05:18
Ich würde mich da anschließen. Gesicht Top, nur die Haare stechen ein wenig raus. Da sein Gesicht ziemlich weich ist, hätte das bei den Haaren auch gut ins Gesamtbild gepasst
Von: abgemeldet
2018-09-08T19:49:37+00:00 08.09.2018 21:49
Licht- und Schattensetzung im Gesicht sind großartig! Die Haare könnten etwas mehr ausgearbeitet sein, aber das ändert nichts an dem unheimlich tollen Flair deines Bildes. Es wirkt sehr tragisch. Toller Blick. Echt ein schönes Bild, die lange Arbeitszeit hat sich wohl gelohnt.
Von:  Nudelchen
2018-09-08T19:02:05+00:00 08.09.2018 21:02
Eine tragische Geschichte hat der Arme. Passend düster wirkt auch sein Design. Die blauen Augen sind toll, sie stechen so klar und leuchtend aus seinem Design hervor.