Zum Inhalt der Seite


Fanart

Runenmagierin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2018 14:48
Okay, eigentlich ist es vie~~~l zu spät, die betreffenden FF Kapitel sind ja schon ange da aber ich wollte es trotzdem noch hochladen (hab mir solche Mühe mit dem Bild gegeben ú.ù)
Zu sehen ist in der Mitte Akio Misawa von Hypsilon Er ist (wie man gut sieht) bei der Marine und hat im Krieg im Marinefort einen Arm verloren.
Sein Vater ist ein Canon Chara, zu dem ich mir (unabhängig von Chii) die beiden Mädels als Töchter ausgedacht hab.
Noire, die Schwarzhaarige und Blanche die Weißharige (wie wahrscheinlich schon vorher klar war^^")
Würden wir unsere Geschichten zusammen werfen wäre Noire total OoC wären die Mädchen Akios Schwestern. Darum hab ich sie ihm hier mal als Unterstüzung gezeichnet.
Ich bin einfache ein Fan von Akio und feier immer noch das er blond ist (wie die Mutter von Noire und Blanche^^")
Themen:
One Piece

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2018-11-20T16:25:07+00:00 20.11.2018 17:25
Omg wie putzig die drei nicht sind!
Ich freu mich total, dass du Akio mit seinen geheimen Schwestern gezeichnet hast ;) und auch, die beiden endlich mal zu sehen <3
Wenn er zwei solche Schwestern gehabt hätte, wäre seine Kindheit bestimmt leichter gewesen ^^

Super, dass du in letzter Zeit so produktiv bist =D
Antwort von:  Runenmagierin
20.11.2018 23:18
Schön das es dir gefällt^^
Ich hab das Bild aucch mega gern, es hat viel Spaß gemacht es zu zeichnen, Noire it halt wirklich ein wneig OoC, aber wen störts? Das Bild wird ja auch in keiner FF Canon(eigentlich schade)
Und ja, sein leben wäre anders verlaufen, auch bedacht wenn die Mutter nicht dabei gewesen wäre, Blanchehätte en Herrn Papa vollkommen beshäftigt...nicht unbedingt zu dessen Begeisterung^^"