Zum Inhalt der Seite


Fanart

Runenmagierin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2018 19:34
So ein kleines Fanart zu meiner noch jungen FF über die Whitbeard Piraten die ein kleines Kind retten
Und das Kind dann am Hals haben^^
Zu sehen sind Whitbeard (unschwer zu erkennen) und eben jened kleine Kind da bei der Crew ein neues Zuhause findet


Ist der Fanfic "Whitbeards jüngste Tochter" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Whitebeard

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2018-12-08T07:50:49+00:00 08.12.2018 08:50
Das ist sooo süß!
Whitebeard sieht sie frisch aus hehe, aber da ist er ja schließlich auch etwas jünger als wir ihn kennen :-)
Außerdem -mMn - ein verdammt schwerer Charakter zu zeichnen, den man bei dir sofort erkannt hat! (weiß noch, wie lange ich damals beim Brautbild gebraucht habe, dass er sich ähnlich sieht ^^')
Und Shatiel ist sooo süß! Ich fands in der FF auch so knuffig als sie auf seiner Hand rumgekrabbelt ist ❤
Zum zeichnerischen bei ihr muss ich allerdings anmerken, dass ich finde, ihr Kopf ist etwas groß geraten. Die Pose dafür ist top!
Antwort von:  Runenmagierin
13.12.2018 10:05
Ja mega süß 😇❤️😇
Oh ja, Whitebeard zu zeichnen ist auch schwer.... hab das Bild zwei mal gezeichnet und jedesmal ewig an ihm gesessen bis es beim zweiten Mal so aussah 😅
(Whitebeard zeichnen ist aber absolut easy im Vergleich zu Falkenauge 😞)
Und ja, Shatiels Kopf ist etwas zu lang (zu sehr Eierförmig 😅) aber irgendwann hatte ich keine List mehr das zu verbessern.
Was ist schwerer als Whitebeard zu zeichnen? Ihn mit seinen Kindern in einem einigermaßen passenden Größenverhältniss zu zeichnen....
Alles in allem, danke für den Kommentar😀
Antwort von:  Hypsilon
13.12.2018 12:51
Hehe, ja dad glaub ich auch gleich mit den Größenverhältnissen ^^'
Falkenauge? Hmm dann probier ichs lieber gleich gar nicht haha
Antwort von:  Runenmagierin
13.12.2018 14:34
ich hab ihn gezeichnet...irgendwann war ich sogar recht zufreiden mit ihm....dann hab ich einen Riss in das Blatt gemacht TT_TT
Bin jetzt noch am hadern ob ich das Bild am Rand abschneiden kann oder ob ich es noch mal zeichnen muss...