Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2017 13:47
auch hier etwas verspätet: Happy Halloween

Ich denke Akio ist dem One Piece Stil hier nicht ganz entsprechend.
Sollte es damit ein Problem geben, kann man ihn natürlich aussortieren.

Auf jeden Fall sieht man hier meinen OC Akio (Marine) als Kind.
Seine Kindheit war nicht besonders schön und glücklich, viel mehr trist und einsam.
Sein Vater hat ihn schnell als unwürdig empfunden und das bisschen Aufmerksamkeit, das dieser für ein Kind haben konnte, auf Akios Schwester konzentriert.
Akio musste somit schon als Kind sehr um die Liebe seines Vaters kämpfen, die er nie bekommen hat/wird.

Ich hoffe, ich habe die Stimmung seiner kompletten Kindheit so recht gut rübergebracht.

Mit der Laterne bin ich nicht sonderlich zufrieden, dafür ist mir der Rest, glaube ich, recht gut gelungen.
Bitte immer gerne her mit eurer wertvollen Meinung :-)

Du hast auch einen eigenen Charakter zu One Piece? Schließe dich uns an: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Eigener-Charakter/beschreibung/


Ist der Fanfic "The kissing Whisky" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-11-03T09:21:17+00:00 03.11.2017 10:21
Wie gsagt bin begeistert von der düsternis der karten :) respekt dafür :)
Antwort von:  Hypsilon
03.11.2017 10:22
Danke, freut mich sehr =)
Von: abgemeldet
2017-11-02T15:48:58+00:00 02.11.2017 16:48
Schönes Herbst-Bild!
Antwort von:  Hypsilon
02.11.2017 16:49
Dankeschön =)