Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2017 00:36
Hallo, Hallo da draußen im WWW!

Aktuell sitze ich zum Aufwärmen an ein paar Seiten für meinen Doujinshi "Desillusioniert", der auf der Geschichte von liquid "Verlobte Falkenauges" basiert =)
Dabei ist mir dieses FA in die Hände geplumst, das zugegeben schon ein wenig älter ist, aber noch gar nicht hier auf animexx in meine Galerie gewandert ist <3

Zu sehen sind mein eigener OC Phoebe Vip, ihres Zeichens Illusionistin und Kanonierin, auf dem Schoß von Alan, der genau wie sie, zu den Berry Hunters gehört. Vip hat in der Story VF die Rolle des Antagonisten inne und dem wird sie auch sehr gerecht =D
Bei Interesse doch einfach schnell den Doujinshi von Liquid lesen (da gibt's schon zwei volle Bände und der dritte läuft!)

Falls ihr die Beiden also kennen lernen wollt, auf auf <3

Euer Honeyeater


Ist dem Dōjinshi "Desillusioniert" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-16T16:44:45+00:00 16.09.2017 18:44
Coole Pose!
Wow, was für eine schöne Haltung Vip einnimmt! Hast anscheind ein tolles Händchen für in-szene-setzten! Klasse gemacht! Koloration und hintergrund wären toll
Von:  Sion
2017-09-07T17:57:55+00:00 07.09.2017 19:57
Oh, das sieht aber sehr sinnlich aus. Wie toll. :D