Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2017 18:16
Hier haben wir Akio in drei Marine Outfits.
Einmal Matrose, etwas höheres wir zb Kapitän und Admiral.

Zur Entstehung: ich habe wirklich sehr lange am zweiten Gesicht gearbeitet, ich kann garnicht sagen, in wie vielen Winkeln ich unzufrieden war xD außerdem hatte ich die Überlegung, ihm ein Bärtchen zu zeichnen, sah beim ersten garnicht schlecht aus, beim zweiten dann nicht mehr und dadurch sah er als jüngerer älter aus als der ältere - somit kein Bärtchen 😂

Hosen colorieren is eindeutig nicht mein Ding, nirgendwo sonst verhau ich mich so extrem bei den Schatten geschweige denn, dass ich bei den tollen geraden Linien immer wieder rausmale...

Ich hoffe, man bekommt so ein nettes Bild von meinem gutmütigen (Klatsch liebenden) Trottel der sich zum Mustersoldaten mausert ^^

Admiralsname: scharlachroter Wolf


Du hast auch einen eigenen Charakter zu One Piece? Schließe dich uns an: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Eigener-Charakter/beschreibung/


Ist der Fanfic "The kissing Whisky" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Marine

Name: :
Misawa Akio

Alter: :
21

Herkunft: :
Sunnyclowd

Größe: :
180

Haare:
blond

Augen: :
hellviolett

Waffe:
Schwert

Geschwister:
Zwillingsschwester Nikira

Eltern: :
Vater bei der Marine, Mutter gestorben

Zugehörigkeit: :
Marine

Rang: :
Oberleutnant

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2018-02-27T19:00:46+00:00 27.02.2018 20:00
Auch hier kann man deutlich eine Entwicklung sehen, super!
Am Anfang sieht er noch etwas naiv aus später dann wirklich wie ein zuverlässiger und qualifizierter Admiral!
Bei dem roten Outfit hast du dir wirklich Mühe gegeben es sieht wirklich sehr gut aus

Lg solidat
Antwort von:  Hypsilon
28.02.2018 08:26
Uh super danke =D Das freut mich natürlich sehr, dass mans auch bei meinem Akio so gut sieht.
Schön, dass das Admiralsoutfit so gut ankommt, da hab ich mir tatsächlich Mühe gegeben^^ Danke.

LG Chii
Von:  Zaney
2017-09-14T09:11:48+00:00 14.09.2017 11:11
Wow am ende sieht er richtig bad ass aus^^
die posen sind dir sehr gut gelungen ^^
muss sagen der in der mitte gefällt mir am besten ^^ aber es sind alle tollgg
mach weiter so =D
Antwort von:  Hypsilon
14.09.2017 11:18
Oh ja, das war mein Ziel hehe
Er is einfach mein lieber knuffiger Tratschbursche, der dann doch noch zu einem Mustersoldaten wird.
Danke, werd ich ;)
Von:  Runenmagierin
2017-08-15T16:12:24+00:00 15.08.2017 18:12
Ach ich mag ihn^^
Ich bin etwas überrascht das er später rot trägt, gibt's dafür nen Grund?
(Und das mit dem Hosen colorieren fällt nicht auf wenn man nicht genauer hinguckt^^)
Lg
Runenmagierin
Antwort von:  Runenmagierin
15.08.2017 18:14
Toll, da wollte man der Frage noch was hinzufügen und das IPad schickt den Kommentar einfach ab...
Ich verstehe das er Rot trägt, wegen dem Namen, ich war mehr wegen der Familiären Verhältnisse überrascht, sowohl über den Namen (die Ähnlichkeit ist ja nicht zu übersehen) als auch wegen der Farbe...
Antwort von:  Hypsilon
16.08.2017 07:31
Hey, danke für deinen Kommi.
Freut mich tierisch, dass er gut ankommt <3

Bezüglich deiner Frage.
Ich habe lange überlegt, was sein Admiralsname sein könnte und dachte mir irgendwann "OMG so ein Twist wäre verdammt genial"

Grundsätzlich will Akio nicht besonders viel mit seinem Vater zu tun haben, wechselt aber irgendwann zwischen "mir doch egal" zu einer ihm doch imponieren wollenden Haltung.
Vor allem nach dem Krieg und der neuen Position seines Vaters.

Falls die Frage versteckt noch stellt "Warum ist ER sein Vater", dann ist die Antwort, weil ich ein Sadist bist xD Ne, ich dachte mir einfach ein bringt mehr Spannung rein, wenn einer von Koris besten Freunden Brut dieses Mannes ist.
Lustigerweise habe ich den Namen Akio gewählt, noch bevor ich mir genauere Gedanken über seine familiären Verhältnisse gemacht habe ^^