Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Puraido   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2017 22:42
Ein kleines Bildchen zu meinem neuen Liebling: Charlotte Katakuri. Auch wenn er erst seit fünf Kapiteln anwesend ist, hat er mich schon vollkommen umgehauen.
Der OC war spontan hinzugefügt, sodass sie noch keinen Namen hat.

Überraschenderweise fiel es mir um einiges leichter, Katakuri zu zeichnen, als zum Beispiel Law oder Kid. obwohl mich dieses Felldingens um seinen Hals bei der Colo fast wahnsinig gemacht hat e-e
Ah, und der Totenkopf auf seinem Rücken ... ehm, ja, der ist wahnsinnig schief und so, aber ich hab erst später, als ich die Kapitel noch mal gelesen habe, gemerkt, dass der da auch noch einen hat.

War seit Langem mal wieder ein Bild, was ich wirklich fertig gebracht habe, wenn ich an all die Skizzen denke, die ich sonst noch so rumfliegen habe D:
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit für die Vorzeichnung:
zirka zwei Stunden

Zeit für Katakuri:
zirka 16 Stunden

Zeit für den Schal:
von den 16 Stunden zirka fünf e_e

Zeit für den OC:
zirka vier Stunden

Zeit, um mich für OCs Haarfarbe zu entscheiden:
zirka eine Stunde

Zufriedenheit:
sehr hoch

Menge an gehörten Creepypastas:
um die 20

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mademoiselle_lierre
2017-06-16T21:19:53+00:00 16.06.2017 23:19
Ich habe mich auch gleich bei seinem ersten Auftritt schwer in Katakuri verguckt und hoffe SEHR, dass wir in Zukunft noch viel von ihm sehen werden :D
Ich finde das Bild wirklich gelungen <3 und auch den OC sehr spannend!
Es wäre auf jeden Fall cool von den beiden noch mehr zu sehen. Auch weil es ganz allgemein viel zu wenig Katakuri Fanarts gibt ;)
Also weiter so! :3

Herzliche Grüße,
Ivy
Antwort von:  Puraido
17.06.2017 08:08
Heya :D
Oh ja, Katakuri ist sofort mein Liebling geworden und ich hoffe es auch ziemlich, dass noch sehr viel mehr von ihm kommen wird. Er ist so toll >_<
Mein OC hat jetzt endlich auch einen Namen - Lucille - und ja, es wird von ihr noch mehr geben. Ich sitze gerade an einem weiteren Bild ^^
Und ja, es gibt definitiv zu wenig Fanarts von ihm >_<

LG Puraido