Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranma   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2004 18:24
Tja.. hier nun mal das Bild, dass ich für Tsuba-Seuer gezeichnet hab *dich so lieb hab* ^o^
Hoffe es gefällt dir.
Falls wer nich erkennen sollte, wen es darstellen soll:
Von links nach rechts:
Kevin, Mario und Gregor (*Kakeru, love ya ;)*)

Mhm.. Ja ka ob ich das noch colorieren soll. So doll ist es nun auch wieder nicht geworden. Ich kanns einfach nich mehr so wie früher =.=
Sehen irgendwie so "untypisch" alle aus.
Nunja.

Ich hoffe, dass wenn wer schlechter als 3 gibt, es auch begründet, denn ich finde es ziemlich FEIGE, einfach ma auf 4,5 oder sogar 6 zu drücken, ohne zu begründen, wieso!
Also bleibt wenigstens fair!

Dauer: ca. 75min =.= (Skizze und Outlines)
Lieder: FoV I


Ist der Fanfic "Weltmeisterschaft wir kommen!" zugeordnet.
Themen:
Kickers

Stile:
Lineart

Charaktere:
Mario/Masaru Hongo, Gregor/Kakeru Daichi, Kevin/Kenta Ishii

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-04T11:17:17+00:00 04.09.2004 13:17
Unsre Kickers die schaffen es vor *kraisch*
Also ich find es ist echt gut gelungen.
Sehen alle aus wie in der Serie und Kevon gefällt mir auf dem Pic besonders gut, weil er da mal so "lieb" schaut.
Aber meinen liebling Mario hast du auch sehr gut hinbekommen.
Gregor schaut übrigens voll süß aus *__*
Masa
Von: abgemeldet
2004-09-04T11:09:04+00:00 04.09.2004 13:09
o.O
Ich find es sieht aus, wie die aus der Serie *1 geb*
Von:  Clarice
2004-09-03T01:30:03+00:00 03.09.2004 03:30
0.0 Aber Maus das sieht total klasse aus!!!*staun*
Und von wegen du hast es nicht mehr drauf!!!
Man erkennt es sofort!*heftiges nick*
Ganz schnell auf ein hämmer!^^
*love you*