Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranma   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2004 20:16
Hier folgt mein Ganbare! Kickers-Poster ^^"
(Es ist empfehlenswert sich die Vollversion anzusehen)
Bin ja totaler Kickers-Fan.. *schwärm* *love it*
Ka woher das Interesse kommt, Fußball ist eigentlich nicht wirklich mein Ding *seufz*
Aber Kakeru hat es mir einfach mit seiner Art angetan.

Nunja, mal zum Poster an sich. Da es zu groß ist, konnte ich es leider nicht einscannen, dann wäre es nämlich wesentlich schärfer rausgekommen mit den Farben und so. Naja, musste eben die Digi-Cam herhalten *seufz*
Hoffe man kann trotzdem erkennen, wer wer ist und so ^^"
Machen wa ma zu Vorsicht ne kleine "Aufstellung" der Charaktere ^^"

Also von Links oben nach rechts oben:
Christoph (Hamamoto Naoto), Thommy (Ootaka Mamoru) und Daniel (Takada Tetsuya)
Zweite Reihe:
Benjamin (Koga Shinsuke) und Sascha (Oota Taichi)
Dritte Reihe:
Mario (Hongo Masaru) und Kevin (Ishii Kenta)
Ganz unten, wie immer von links nach rechts:
Philipp (Nogushi Manabu), Tino (Obata Hideo), Charly (Hara Kiyoshi) und Jeremy (Hara Takeshi)
und in der Mitte, wie solls auch anders sein mein "Schatz": Gregor (Daichi Kakeru) Ai Shiteru Kakeru-sama *glagla* <3

Verwendet für das Poster hab ich hauptsächlich Pastellkreiden, wobei ich bei Kakerus Hemd und dem Haarglanz Aquarellfarben benutzt habe!
Die Outlines sind mit Tusche gemacht, sowie auch die Haare bestimmter Charaktere (Masaru, Shinsuke, Kenta, Hideo und Mamoru).
Naja, was gibts sonst noch zu sagen?

Dauer: über sieben Tage hinweg verteilt, insgesamt an die 23 Stunden ^^"
Lied/Album: "Mars-CD - Gackt"
Themen:
Kickers

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Mario/Masaru Hongo, Gregor/Kakeru Daichi, Kevin/Kenta Ishii, Sascha/Taichi Oota, Tino/Hideo Obata, Tommy/Mamoru Ootaka, Christoph/Naoto Hamamoto, Jeremy/Takeshi Hara, Charlie/Kiyoshi Hara, Daniel/Tetsuya Takada, Benjamin/Shinsuke Koga, Philipp/Manabu Noguchi

Gewidtmet an:
all Ganbare! Kickers-Fans <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-14T12:48:58+00:00 14.03.2010 13:48
he
das haste echt toll gemacht mir gefallen alle auf dem Bild aber könntest du mir mal eins zeichnen wo nur Gregor und Mario drauf sind ? * musst nett wenn du nett willst *
und sorry für das späte kommi habs erst jetzt gesehen =)
dir eine 1 gib =)
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-02-29T23:00:01+00:00 01.03.2008 00:00
ehct toll!! supa genahct!
Von:  JemoKohiri
2007-12-07T12:12:14+00:00 07.12.2007 13:12
Ich möchte nicht wissen wie lange du dafür gebraucht hast, denn das sieht nach sehr viel Arbeit aus, die sich aber gelohnt hat, denn mir macht es Spaß das Werk zu betrachten, meinen Blick über die einzelnen Parteien gleiten zu lassen und bei dem einen oder anderen länger zu verweilen. Ich gratuliere dir deswegen einfach mal zu den gelungenen Outlines und der dazu passenden Colo. Beides fügt sich meiner Meinung nach harmonisch ins Gesamtbild ein! Von daher: Alle Daumen hoch!
Von: abgemeldet
2007-12-02T16:34:36+00:00 02.12.2007 17:34
hübsch^^
Von:  Zoria
2007-10-09T10:58:17+00:00 09.10.2007 12:58
wie schön
echt toll geworden ^^
Von:  Nilla
2007-04-30T10:21:09+00:00 30.04.2007 12:21
geil *_*
Von: abgemeldet
2007-04-28T20:42:34+00:00 28.04.2007 22:42
boah O.O
die sehen ja wie in der serie aus
ich ahb jetzt heir shcons ehr viel fanarts gesehn die sagen wir eher bescheiden aussahen aber dein poster ist einafch nur geil.
mir fehlen echt die worte O.O
*favo mach*
ich liebe die kickers einfach ich liebe sie ich liebe sie >.< XD
Von:  Frika
2006-08-14T01:49:42+00:00 14.08.2006 03:49
wunderschön......das ist echt super geworde das Poster...o.o mir stockt der atem xD favo! ^^v
Von:  MichaelAliensBiehn
2006-08-09T15:52:16+00:00 09.08.2006 17:52
Deine Zeichnung ist super geworden. Gregor sieht sehr süß auf dem Bild aus. Wieso schaut der nur so verlegen oder nachdenklich? Das Bild war wohl zu groß um es ein zu scannen stimmts? Zeichne vielleicht noch weiter Bilder von denen da Du allem Anschein nach großen Talent besitzt. Mach weiter so auch wenn die Zeitspanne die dazwischen liegt sehr groß ist.
Von:  YukiTenshin
2006-07-31T20:42:50+00:00 31.07.2006 22:42
Die kickers sind spitze X3 Kevin Mario*sabber* ich find Gregor voll süß X3