Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2014 21:33
Erst mal ´n kleiner Hinweis:
Am Wochenende bin ich mit Delfinium Prints auf der Dokomi!!
Hugi is auch mit am Start und es gibt neue Hefte von uns sowie den zweiten Band von Yaas "Patina".
Kommt mal vorbei und füttert uns!


Meine Anime-Top 10 - Nummer 8 (weiterhin ohne wertende Hierarchie): Kickers

Auch wenn die Serie recht kurz is, isses fast der perfekte Anime.
In den 26 Folgen bekommt (bis auf eine einzige Ausnahme) jedes Mitglied der Fußballmannschaft zumindest eine Folge spendiert, in der er im Mittelpunkt steht.
Dazu gibt´s sympathische Kontrahenten und genau die richtige Portion Fußball-Pathos, dass es noch nicht peinlich oder allzu paranormal wird (siehe diverse artverwandte Serien).

In sämtlichen Belangen den vermeintlich tollen Fußballstars um Tsubasa Ozora überlegen, doch leider nur in Deutschland auch entsprechend erfolgreicher, weil´s hier (zurecht) raus und runter lief, während der Rest der Welt anscheinend kaum Notiz vom dicken Sasche und seinen Freunden genommen hat.

Hach, Sascha ... du Schweineschmalzgrab!

PS: Ich wette ja, JEDER, der in Deutschland auch nur ansatzweise mal selbst Fußball gespielt hat (abseits der Playstation), hat sich mal mit zwei verwirrten Kumpels an ´nem Teufelsdreier ausprobiert.

Und ich hoffe, dass es jetzt keine homosexuelle Liebesstellung gibt, die auch so heißt ...
Themen:
Kickers, Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Gregor/Kakeru Daichi, Def

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alphaweibchen
2014-07-20T09:10:35+00:00 20.07.2014 11:10
Mila hat mir persönlich besser gefallen ^^
Von:  MitsuruSenpaii
2014-06-07T00:22:59+00:00 07.06.2014 02:22
KICKERS! Jeder Mensch, der Kickers mag, ist ein guter Mensch. uwu
Antwort von:  LilyShadow
08.06.2014 00:28
da sagst du was. bester Anime, der je auf RTL2 damals lief xD.. ich könnte es mir gar heute noch ansehen, auch wenn ich fast jede Folge auswendig kann. :)
(Irgendwie war Kickers toller als Tsubasa, bei dem der Ball immer noch über 3 Folgen auf dem Feld flog und flog und flog....)
Antwort von:  Yeo
26.06.2014 09:50
An Tsubasa kam ich leider eh nie so ran. Geguckt hat man´s natürlich trotzdem.