Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rutil_Chanteur   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2012 20:51
Kakao 104:Nachts sind alle Katzen Grau
Die karte ist für die liebe LadyReyna,eigentlich wollte ich die einen nasa zeichnen...aber den habe ich einfach nicht hinbekommen und dann dachte ich zeichne eine Hitomi :D Hoffe sie gefällt dir :-)

Kakao 105#Ich bin die Königin...
Diese karte gehört der lieben Vesta-chan.Wollte oscar noch mit drauf zeichnen aber dann sah sie zu voll aus.Ich liebe marie so >.< ...hoffe man sieht das ich mir mühe gegeben habe.
Die karte ist nicht schief :DD... nur schief gescannt >__<''

Kakao 106:Die nie gewinner Kickers
Die karte ist für die liebe abgemeldet.
Ich kann keine Männer zeichnen wie man sieht >.<...und der fußball ist auch misslungen >__< aber ich hab mir sowas von mühe gegeben....hoffe sie gefällt dir
Themen:
Lady Oscar, Kickers, Ein Supertrio, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marie Antoinette, Hitomi Kisugi, Gregor/Kakeru Daichi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaraSakana
2012-12-04T07:20:07+00:00 04.12.2012 08:20
Jaja wer kennt diese Animes nicht XDD
Einfach nur Klassiker ^^
Sehr schöne Karte. Gefallen mir alle drei sehr gut und vorallem, weil es mal motive aus älteren Animes ist XD
Fehlt noch Mila XD
Von: abgemeldet
2012-12-02T17:33:24+00:00 02.12.2012 18:33
Cats Eye *________________*
Ich hab das geliebt früher und immer mit meiner Mama und meiner Schwester + Bruder angesehn >u<
Wenn Katzenaugen glühen~ lalala
Die Karte gefällt mir also eindeutig am besten^^
Von:  Luke-Castellan
2012-12-02T03:36:25+00:00 02.12.2012 04:36
gregors eine schulter ist zu breit +.+
Von:  SailorCherryknoedel
2012-11-30T11:04:38+00:00 30.11.2012 12:04
Also als Erstes habe ich Gregor erkannt. Dafür, dass du "keine Männer zeichnen kannst", sieht er doch echt süß aus. :3 Also ich mag ihn. <3 Das Problem mit den Fußbällen kenn ich übrigens. Meine Kunstlehrerin hatte uns zwar damals erklärt, wie mans richtig macht, aber das ist zu lange her. Ich habs vergessen.
Du hast dir einen schönen HG ausgesucht, obwohl man auch sagen muss, dass Tor zu klein und das Netz vielleicht einbisschen zu starr ist. ;)

Als Zweites wusste ich, dass es sich um Hitomi handeln musste. Men Bruder und ich haben Cats Eye damals geliebt, obwohl die Sendung ja eigentlich nicht an Kinder, sondern an erwachsene Männer gerichtet ist. ^^ Hitomi hast du auf jeden Fall super getroffen. Die Farben ihres Anzuges gefallen mir auch gut.
Hab sie auch mal für eine Old-Anime-Aktion gemalt, aber deine ist viel süßer. :<

Wenn ich erhlich bin... Bei der mittleren Karte habe ich nur die Serie erahnnen können. habe Lady Oscar damals nicht geguckt, viel später aber den Manga gelesen. Eigentlich hätte ich also Marie erkennen können. Egal. v_v'
Die Locken müssen ja megaschwer gewesen sein! Ö_Ö Sieht aber superklasse aus. <3
Von:  katechan
2012-11-28T22:36:25+00:00 28.11.2012 23:36
=^-^= Alle Charas sehen voll süß aus. Die Farben gefallen mir auch gut. Echt schöne Karten. ^^
Von:  Vesta-chan
2012-11-28T22:14:10+00:00 28.11.2012 23:14
*kreisch*
NOch ne MARIE *__*
Oooh ich danke danke DANKE dir sehr *dir nen Stück Kuchen hinstell*
Bin ja ghrade krank un das Bildchen is so hübschig, ich bin voll hin un weg :3

Hitomi ist dir auch sehr gelungen, die ist wunderhübsch!

Also du kannst besser Männer als ich malen, meine sin immer schwul -.-
Egal was ich versuche...
Un ich find die Farbgebung sehr gut :)