Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amarzia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 18:58
God Old Anime's die 1.

Ja das sind die ersten 2 Karten von 4 für die God Old Anime's WuSTA.

Die Karte #106 soll Gregor von den Kickers darstellen o.O
Sorry ich bin einfach nicht begabt Jungs zu zeichnen. Die Karte ist für HoNeY-BITTER

Die Zweite Karte zeigt Marie Antoinette *-*
Ich habe den Wunsch gesehen und mich rießig darauf gefreut. Die ganzen Rüschen rauben einen aber den letzten Nerv o.O Wie man sieht ist Marie noch sehr Jung auf dem Bild ^^
Die Karte ist für: abgemeldet
Themen:
Lady Oscar, Kickers, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Marie Antoinette, Gregor/Kakeru Daichi

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-01T17:41:54+00:00 01.12.2011 18:41
oh gott jetzt erst Gesehen verzeih mir T.T
die Marie Karte ist super geworen besonders weil du sie als Kind da gestellt hast :)
die Gregor Karte ist auch Klasse besonders die Frisur ist dir sehr gutr gelungen finde ihn sogar schöner als im anime ^^
Von:  Ayakara
2011-11-21T12:12:20+00:00 21.11.2011 13:12
echt süss^^und alte animes finde ich auch ssehr sehr toll echt ^^ finde ich supergemacht^^ obwohl ichkein fussball undsomag^^kickersmag ich aber^^
Von:  Sila
2011-11-20T20:55:50+00:00 20.11.2011 21:55
Ach wie süß :3
Ich mag deine beiden Karten :) Hehe Respekt XD Ich habe mich einfach nicht an die "Kickers" getraut ;p ... Finde aber, dass du Gregor wirklich süß hinbekommen hast! Er hat auch noch ne tolle Pose und es ist viel mehr als nur ein Kopf auf der Karte! *applaus*
Marie Antoinette sieht wirklich sehr unbeschwert aus. Gefällt mir gut *_* Passt auch gut zur ihren jungen Jahren ;)

Insgesamt auch schöne Farben *nickt*
Bin schon sehr auf meine Karte gespannt XD
:::die Sila:::
Von:  Yenni
2011-11-20T18:13:43+00:00 20.11.2011 19:13
jaaa, alte animes!! :D
süße kärtchen!^^