Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2022 16:21
mal wieder eine Genshin Aktion an der ich teilgenommen habe.
Ich kann da momentan einfach nicht widerstehen, es gibt einfach so viele tolle Charaktere die ich zeichnen möchte x3
Und diesmal wollte ich habe 3 Kryo Damen zeichnen, angefangen mit meinen Liebling Ganyu >u<
Ich habe sie damals bei den ersten Banner verpasst und somit musste ich leider etwas länger warten bis ich sie endlich selber hatte XD
Ich finde sie einfach mehr als nur niedlich, vorallem wenn sie immer so ein kleines bisschen einschläft >u<

Material: Copic Marker, Polychromos
Papier: Luma Papier
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gānyǔ

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare