Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2023 09:43
Mein FanArt von Zhongli aus dem Spiel Genshin Impact :)

Ich hab wiiiiirklich laaaaange herumprobiert bei den blöden Bäumen xD Blätter zu zeichnen ist echt nicht einfach vor allem beim Colorieren und Shaden xD
Ganz zufrieden bin ich mit den Blättern nicht aber dafür umso mehr bei Zhongli :D
Spielt jemand von euch auch Genshin Impact, falls ja, wer ist euer Main? :3

________________________________________

Instagram
www.instagram.com/wizu_art_love

Twitter
twitter.com/WizuArt

DeviantArt
https://www.deviantart.com/wizuchan

Facebook
https://www.facebook.com/WizuArt/

TikTok
https://vm.tiktok.com/ZMeuvjdH8/

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCq1aVFgqqjWvhetBSxonnJw

Don’t copy, trace or use MY artwork in any way! Thank you!
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Zhōnglí

Unterthemen:
Genshin Impact

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayalet
2023-01-11T08:41:40+00:00 11.01.2023 09:41
Ich finde das ganze Gesamtbild ist echt schön geworden! Zhongli sieht so cool aus! Seine ganzen Details hast du super eingefangen. :)
Mein Main ist Itto, aber momentan spiele ich mehr Cyno. XD
Antwort von:  Wizu
12.01.2023 08:41
Dankesehr <3
Und wow ein ITTO MAIN *O* wie cool, ich habe ihn zwar aber ich spiele ihn nicht weil ich ihn noch nicht richtig gebaut hab (sagt man das so xD) Cyno ist auch zieeeemlich cool :D Ich mag seinen Charakter total gerne und sein Outfit ist megaaaa <3
Von:  Yuugii
2023-01-10T14:29:44+00:00 10.01.2023 15:29
Hamergeil!!! ヽ(♡‿♡)ノ


Zhongli ist dir perfekt gelungen. Ich liebe seinen nostalgischen Blick zum Horizont und wie er seinen Stab dabei hält und wie seine Kleidung seicht im Wind hin und herweht. Die Farbgebung hier ist ein Träumchen. Diese warmen Farben passen zur Szene und die verschwommenen Äste im Vor- und Hintergrund verleihen dem Bild Dynamik. Man hört beinahe die Blätter im Wind rascheln. Außerdem finde ich den Boden toll, auf de er steht, da muss ich doch direkt an die beiden Kraniche denken. Bei den Heiligtümern der beiden sind ja auch diese Steine. Du hast Zhonglis Design echt gut hinbekommen, die Details in der Kleidung und auf der Waffe sehen super aus. Da hat sich die Mühe gelohnt.


Hach und die Koloration bei den Haaren sieht so schön aus. Das würde ich auch gerne können. (´꒳`)♡
Antwort von:  Wizu
12.01.2023 08:44
Awww danke <3 so viel Lob, da werde ich ganz rot (und es reimt sich auch xD)
Das dir der Boden aufgefallen ist finde ich mega! Ich dachte an Liyue und daran was für einen Boden ich zeichnen will da er ja irgendwo weit oben steht und mir sind sofort diese runden Steine, die Kraniche und iwie auch Ganyu eingefallen. Dachte mir das würde ganz gut passen :)
Die Haare waren nicht mal das schwerste xD ich hab einen ziemlich guten Pinsel mit dem ich die Haare immer so mache :) gefällt mir meist am Besten xD