Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2022 22:29
Anfang des Jahres hatte Yubisa ein paar Copic Marker abzugeben und ich war nur zu bereit, diese bei mir aufzunehmen. :D
Als kleine Gegenleistung habe ich ihr einen Zhongli gezeichnet, oder besser einen Morax, Rex Lapis,… ihr wisst schon. Das Archon-Outfit ist einfach *___*, vor allem, wie ich finde, seine Leuchte-Arme. XD
Ich habe hier auch ein paar Glitzerfarben (Aquarell) ausprobiert, die ich neu geshoppt habe. Auf den ersten Blick sind sie sehr dezent, aber im Sonnenlicht funkeln sie so wunderschön!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Zhōnglí

Serie:
Mit Liebe verschenkt

Status:
vergeben an Yubisa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yubisa
2022-04-03T21:31:33+00:00 03.04.2022 23:31
…und mit Liebe erhalten! Vielen Dank, Terra <3

Ich find die Colo so super! Sie lässt den Hintergrund irre lebendig wirken. Von dem Glitzer bin ich auch total angetan, den hast du hervorragend eingesetzt! Die weißen Sprenkel sind auch super gesetzt. Du weißt ja, soweit man Kontrolle darüber eben hat! Und Zhongli… eh Morax, eh Rex Lapis Oberkörper ist ja mal… 👌🏻Ich liebe ihn. Er kommt in meine kleine, geliebte Genshin Sammlung und wird dort verehrt und angeschmachtet xD

Danke, danke, danke :D