Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2022 13:30
Diese Karte geht an Lennylein. :)
Ich glaube wir hatten irgendwann Mitte letzten Jahres einen Tausch zusammen ausgemacht...aber auch gesagt, dass wir es ganz entspannt machen, da wir beide zu der Zeit noch sehr viele Tauschkarten offen hatten.
Ich weis, dass Lennylein Genshin Impact total gerne mag und ich persönlich mag auch die Designs der Figuren sehr...das Spiel habe ich mir sogar jetzt herunter geladen, aber leider lief es bei mir noch nicht wirklich flüssig. XDDD
Ich muss da nochmal einen anderen Weg finden...auf jeden Fall ist Genshin eine sehr schöne Welt (die Entwickler haben sich da damals ja glaube auch sehr an Zelda-botw orientiert XDDD) und gerad solche schön gestalteten Spielewelten mag ich auch sehr und da hat mich der gute Zhongli zum zeichnen geradezu angelacht.
Und als ich in Lennys Profil gelesen habe, dass er gerne am Hafen von Liyue ist und auch gerne Wein trinkt...ja, stand meine Idee auch schon fest und diese umzusetzen, hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet. :)

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Charadesign Zhongli / Boote von Liyue

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Zhōnglí

Unterthemen:
Genshin Impact

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayalet
2022-01-16T09:41:02+00:00 16.01.2022 10:41
Du hast ihn super schön umgesetzt. Ich liebe die Ganzen Details auf dem Bild und auch wie lebendig alles wirkt. Da möchte man sich doch glatt dazusetzen und mittrinken. :D
Antwort von:  Jondy
16.01.2022 14:53
Vielen lieben Dank.
Das freut mich sehr.
Gerade, da ich das Spiel noch nicht wirklich gespielt habe, bin ich froh, wenn das Feeling von Genshin und dem guten zhongli trotzdem rüber kommt. :)