Fanart: Parisienne
Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen

elektra121 [Zeichner-Galerie] | Upload: 17.01.2003 18:22 |
Wie man hoffentlich erkennen kann, Jeanne noch zu ärmlichen Pariser Zeiten... Ja -zugegeben, es ist von dem Artikel aus der AnimaniA abgezeichnet- aber das Bildchen dort war derart klein und verschwommen, dass schon ein bisschen Eigenleistung hier drin steckt. Ich habe die Bleistiftvorzeichnung mit Aquarellfarben ausgemalt (ist nicht so toll geworden, wie ichs wollte, weil das Papier kein gutes war) und dann erst die Konturen mit Fineliner nachgezogen. Irgendwie sitzt Jeannes rechtes Auge (also für uns das linke) nicht richtig... Aber sonst gefällts mir ganz gut. |
Themen: Lady Oscar Stile: Aquarell Charaktere: Jeanne Valois de la Motte |
Beschwerde |
Kommentare (8)
Von: abgemeldet
Ein sehr schönes Bild! Duhast den Gesichtsausdruck von Jeanne super hinbekommen und auch sonst stimmen die Proportionen perfekt!
wow! er ahmmer. einfach toll udn deise colo :)
Von: abgemeldet
o lálá ^^ Jeanne ist wirklich gut getroffen, ihre leichte Überheblichkeit und Arroganz sieht man ihr schon am Gesicht an :)
Von: abgemeldet
So könnte auch Brunhild aussehen. Der etwas wehmütige würde gut zu ihr passen.
Von: abgemeldet
sieht sehr gut aus.
auch wenn es abgezeichnet ist!
auch wenn es abgezeichnet ist!
Von: abgemeldet
waaa, warum hat das so wenige kommentare?!!! nix versteh!!!! schaut ur supa aus!! mehr mehr!!!!
Von: abgemeldet
Sieht gut aus! Aber irgendwie ist das Gesicht ein bissel dick. Ist aber trotzdem ein sehr hübsches Bild!!! Ö.Ö
Jeanne ist super schön