Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2010 18:01
NOS-TAL-GIE!
Darf ich vorstellen? Dieser Anime löste bei mir den Manga-Boom aus.*_* Zu der Zeit wusste ich noch nicht mal, dass man es Anime nannte. Ich schätze ich muss um die 12 gewesen sein, als ich diese "Zeichentrickserie" zum ersten mal im TV sah. Bis dahin hatte es keine Serie geschafft mich vor die Glotze zu fesseln.
Ich bat meinen Vater damals darum jede Sendung aufzunehmen, weil ich keine Folge verpassen wollte.
Klingt bekloppt, aber in dem Alter war ich übelst beeindruckt von Yakko als Hauptcharakter. Ich wollte damals immer sein wie sie. XD Zumal hat sie (mal abgesehen vom Opening) braune Haare, was sie mir irgendwie noch sympathischer machte. ^^
Und dann gab es auch noch diese coole Rockband namens Beehive mit hübschen Jungs. ♥Joe♥
Was soll ich sagen? Der Anime traf genau meinen Nerv. XD

Ich wollte schon die ganze Zeit zu der Serie ein Fanart zeichnen, aber irgendwie hab ich es nie geschafft. Da der Anime jetzt aber ENDLICH (wie viel Jahrhunderte hab ich drauf gewartet! Ich freu mich so!!!) auf DVD erscheint, fühlte ich mich inspiriert.
Es ist unglaublich BUNT geworden. Aber es passt zur Serie. Meine Hand tunkte von ganz allein immer in den Farbtopf. XD

Ich bin so froh, dass ich mit dieser Serie aufwachsen durfte und nicht mit dem heutigen Animekram, der den Kids im TV so geboten wird.

Künstlerische Freiheit: Ich habe Joes Anhänger umgeformt. Höhö.

PS: Wenn ich meine alten unglaublich peinlich-lustigen Fanarts und Dojinshis der Serie finde, verlink ich sie. XD
Themen:
Rock'n'Roll Kids

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yaeko (Yakko) Mitamura, Hashizo Kato, Juliano, Joe/Go Kato, Sammy/Satomi Okawa

die DVDs zur Serie:
sind so was von bestellt! *_*

Medium:
PS CS, Wacom GT

Dauer:
keine Ahnung ... über 3 Tage verteilt

zockt gerade:
Amnesia- The dark descent .....ANGST .... ._.

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet-kirara
2014-04-17T18:05:21+00:00 17.04.2014 20:05
Sehr bunt, aber irgendwie auch sehr erwachsen. Ich finde es stimmig und total gut gelungen. Echt ein tolles Bild!

LG Nicole
Von:  Duselfliege
2011-09-30T22:24:31+00:00 01.10.2011 00:24
Das Bild ist ja einfach mal MEGA cool *____* ich LIEBE diese Serie *schwärm* ich hab sie das erste mal auf italienisch geguckt und kannte dehalb die Namen nicht XDDDD Ich hab Sammy und Joe deshalb "Lilus" und "Zweifarbus" genannt *lach* Als ich die Folgen dann auf youtube gesucht hab, kamen leider keine Suchergebnisse....komisch *lach*....aber eigentlich interessiert das ja keinen XDDDD
Auf jeden fall ist das bIld toll <3
Von:  Estel_13
2011-05-29T13:59:23+00:00 29.05.2011 15:59
*wow*
!klasse Bild!
Sammy oder Joe??? arme Jaeko bei dem Bild weiß man gar nicht wer besser aussieht
und wie könne so krasse Farben trotzdem so wirken, als wenn sie zusammengehören?
Von:  Heloise
2010-10-11T15:51:43+00:00 11.10.2010 17:51
Na Hoi!!! :O
Ein echt schönes Bild hast du da gezaubert!Mir gefällt deine eigene Interpretation der Charaktere sehr...So würden sie höchstwahrscheinlich jetzt im Anime aussehen wenn er zur jetzigen Zeit gezeichnet würde. ;) Top Arbeit!
Von: abgemeldet
2010-10-11T08:04:17+00:00 11.10.2010 10:04
oooohhh wie toll ein neues pic voll cool
Von:  SilverBird
2010-10-10T22:17:48+00:00 11.10.2010 00:17
Das Bild ist der Hammer.
*Favo*

Hachja...Wie man als Kind zum Anime kam.

Meine ersten Anime / Zeichentrickserien waren:

Mila Superstar
Kickers
Heman
Megaman
Die Kinder vom Berghof
Anne mit den roten Haaren
und
Die Racoons

Mila hab ich geschaut, da war ich noch im Kindergarten. Da war ich 4 oder 5. Mittlerweile bin ich 23 und die Anime-Welle zieht sich von Mila bis zu den "Kindern vom Berghof" über "Dr. Snaggles" und und und bis über die neueste Generation - Sprich: Pokémon, Digimon, Yu-Gi-Oh!, etc.
Bin nie mehr davon los gekommen.
Von:  CatariaNigra
2010-10-07T10:31:49+00:00 07.10.2010 12:31
OoO Das Bild ist einfach nur der Hammer!! Und ganz anders als das, was du sonst so malst! *1geb und fav*
Von:  MissB-fly
2010-09-28T15:57:38+00:00 28.09.2010 17:57
so geilo fanart!
an den anime erinnere ich mich nur noch schwach, leider
die farben sind so schön popig!
Von: abgemeldet
2010-09-23T16:41:58+00:00 23.09.2010 18:41
ich kenn die serie flüchtig
oo hab nur davon gehört XD
aber dein bild dazu ist so farbenfroh
*gggg*
sieht richtig toll aus *____________________*
Von:  kisusan
2010-09-20T19:41:41+00:00 20.09.2010 21:41
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh mein GOTT!!!!!!!!!!!! Ist dir mal wieder echt gut gelungen \^o^/...vorallem deine selbstständigen Farbtopf tunker....was das Bild für alte Erinnerungen hochhohlt....^^ die Serie war auch einer meiner ersten Animes....wat war dat sche.....hab auch vor kurzem erst auf youtube alte "Zeichentrickfilme" gesucht viell. kennst die ja auch noch....Tico- ein guter Freund, Sophie und Virgine, eine fröhliche Familie und und und...hach, ich will wieder ein kleines naives Mädchen sein *träum* XD....da geb ich dir aber auch recht, dass die alten Serien sinnvoller und besser für Kinder waren....auche wenn man den Inhalt mit 5 noch nich ganz versteht.
Danke für die tolle Erinnerung(saufrischung)
GLG kisusan