Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2021 05:04
Das Persona Franchise feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund hat Atlus West vor geraumer Zeit offizielle Wallpaper für Smartphones und PCs veröffentlicht. Da Persona meine liebste Gamereihe ist und ich auch seit vielen Jahren eine eigene FF dazu schreibe (und auch mehrere dazu lese), habe ich es mir nicht nehmen lassen im Zuge dessen nach dem Vorbild der originalen Wallpaper, ebenfalls fünf Stück dieser Art anzufertigen. :)

Hier nun zu sehen der zweite Wallpaper zur FF "Persona: Timeless Key" von ShinoYuta. Darauf zu sehen ist die Portagonistin der Story Rin Aikawa und im Hintergrund das Wappen der Suzuki Academia, welche diese mit ihren Freunden besucht.

Interesse geweckt? Dann schaut dort gerne mal vorbei. :) Jeden Monat folgt ein neues Kapitel.


Ist der Fanfic "Persona: Timeless Key" zugeordnet.
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Projekt:
Persona 25th Anniversary Digital Wallpaper

Zeit:
1h (Skizze), 3h (Outlines + Coloration)

Musik:
japanische Anime Openings & Endings

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2022-07-10T08:57:54+00:00 10.07.2022 10:57
diese zeichnung ist der hammer!
rin im persona style sieht toll aus. du hast sie richtig genial eingefangen! das ist so genial <3
vielen vielen dank! ich bedanke mich einfach zu wenig *schreiend im kreis renn*