Zum Inhalt der Seite


Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2021 12:46
Ein weiterer Conhon Eintrag. :) Dieses Mal wieder für den lieben fubukiuchiha. Zu sehen ist sein Persona 3 Charakter Mirai, aus seiner FF Persona 3 -After the Years-. Wenn ihr die FF noch nicht kennt, schaut unbedingt mal vorbei. :)
Da ich ja immer so faul bin was Hintergründe angeht, habe ich den HG etwas beschnitten. Ursprünglich sollte Mirai auch auf einem Klettergrüst sitzen, aber meine güte... ich bin daran sowas von verzweifelt. Deshalb ist es letzten Endes ein Flachdach geworden. XDDDD Ja kein vergleich. I know! Trotzdem bin ich ganz zufrieden damit. Jeder der Persona 3 kennt, weiß auch wieso der Hintergrund grünlich gehalten ist. Mirai befindet sich nämlich direkt in der Dark Hour. *g*


Ist der Fanfic "Persona 3 -After the Years-" zugeordnet.
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Shin Megami Tensei: Persona 3

Zeit:
2-3 h (Coloration)

Musik:
japanische Anime Openings & Endings

Eintrag für:
fubukiuchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fubukiuchiha
2021-08-22T11:04:31+00:00 22.08.2021 13:04
Und nochmal hi Shio,

auch der Eintrag ist einfach toll und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es sieht einfach unglaublich aus. Q.Q
Das grün der Dark Hour kommt so genial rüber und ich kann gar nicht oft genug danke sagen.
Fühl dich ganz doll gedrückt. <3

Lg Fubuki
Antwort von: ShioChan
22.08.2021 13:05
Es freut mich, dass dir deine Mirai gefällt. ^_^ Und immer wieder gerne. xD Und Sorry, dass es so lange gedauert hat.