Zum Inhalt der Seite


Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2021 15:54
Mal wieder was größeres und vor allem Traditionelles von mir :D Nachdem ich mir jetzt endlich mal nen fetten Batzen Ohuhu's gönnen konnte und meine alten ranzigen Copics raus geflogen sind, hatte ich auch direkt Motivation diese mal an etwas größerem zu testen. Zumal ich wieder intensiver Kakaos zeichnen möchte und mich mit Linearts und der colo wieder sicherer fühlen will! Dazu war dieses Testbild super qq

Ich wollte schon sehr lange mal Nukamiras und meine ganzen Modern/Schul-Au Gelflinge auf ein "Foto" zusammen bringen. Und nun hab ichs endlich mal getan qq
Ich muss aber gestehen, dass ich das Bild digital minimal nacharbeiten musste. Ich liebe die Marker sehr! Aber mein Scanner ist scheinbar murks und hat besonders helle farben einfach gefressen Q__Q Foto hochladen wollte ich aus qualitätsgründen aber auch nicht...

Nuka... ich liebe unsere Babys (und unser RPG) sehr!!!! Just wanted to say that♥
Themen:
Alltag, Der dunkle Kristall

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2021-09-13T14:18:08+00:00 13.09.2021 16:18
SMASH THE AL BUTTON !!!!

Wie hübsch das Ganze ist weißt du ja bereits jeder einzelne Gelfling ist der Hammer.
Ich liebe die Einzelnen Emotionen, dorky Tihu und Elice LOL
Aber auch Lys und Val sind genial 🤩

Die colo ist eh klasse !! Mit den Ohuhus kannst du mega gut umgehen !!!
Ich liebe es !
Auch die verschiedenen Hauttöne DER HAMMMMMER DU BIST EINFACH DER OBER MEGA HAMMER