Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2020 09:06
Uff ich poste hier so selten was weil ich nur Skizzen zu bieten habe //D
Aber es gibt eigentlich echt viel was ich zu Tek und Oona zu zeigen habe qwq
Poste das meiste irgendwie eher auf Twitter und Facebook~

Aufjedenfall machts mir unendlich viel Spaß die beiden zu zeichnen und skekTek gelingt mir auch immer besser und besser :D ♥
(Ich hab nun die Serie zum ersten mal auf Englisch gehört und verdammt: seine 'Mark Hamill' Stimme gibt mir nochmal ganz ganz andere Vibes ///D)

Btw: ich versuche Stück für Stück ne Fanfiction zu den beiden zu schreiben qwq Hoffe mir gelingt es und dann wird das hier auch geuploaded~
Themen:
Der dunkle Kristall

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, SkekTek

Unterthemen:
Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare