Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Lineart + andere Parts
MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 19:07
Juhuuu :D der dunkle Kristall wurde als Thema hinzugefügt ♥
Ich freu mich >u< ~

Also hier etwas "kleines" was ich mal ausgearbeitet habe qwq Eigentlich ist das Bild teil eines größeren Bildes aber ich kam noch nicht dazu die restlichen Parts zu kolorieren, also gibts erstmal nur SkekTek und mein Gelfling OC Oona qwq
Ja ich shippe einen Gelfling mit nem Skeks! ///D Ich kann nicht aus meiner haut und um ehrlich zu sein, shippe ich nicht nur einen Gelfling mit nem Skeks sondern Fünf (uups 8'D)

SkekTek ist einfach mein absoluter Lieblings-Skeks qwq Dicht darauf folgt SkekMal, der Jäger~
Aber ich habe eindeutig mein herz am Scientist verloren ///D Er tut mir so leid und in ihm steckt so viel Potential und argh! Es hätte alles sooo anders sein können TuT Ich finde er verdient etwas Liebe und jemanden der ihm zeigt, dass er einen Wert hat. Und da kommt mein Bby Oona ins Spiel ~
Themen:
Der dunkle Kristall

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, SkekTek

Unterthemen:
Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeiteCb1
2020-02-29T16:56:34+00:00 29.02.2020 17:56
Das gehört mit zu den besten was ich hier auf Animexx je gesehen hab, und das schreib ich nicht nur weil es Der Dunkle Kristall ist.^^
Antwort von:  MelliceArts
29.02.2020 18:33
Ohhhhh qwq Vielen Dank ♥
Antwort von:  SeiteCb1
29.02.2020 23:50
Ich hoffe du arbeitest schon an den anderen Parts!? Das in der Mitte gefällt mir am meisten^^
Antwort von:  MelliceArts
01.03.2020 07:16
Aktuell noch nicht qwq hab erst das große Mammutprojekt zu den beiden gemacht und noch hochgeladen und jetzt arbeite ich an nem neuen Mammutprojekt mit 2 anderen Dark Crystal OCs x/D aber die anderen Parts werden aufjedenfall noch gemacht!
Antwort von:  SeiteCb1
01.03.2020 15:26
Dann bin ich mal gespannt^^ Freu mich jetzt schon drauf!
LG
Chris
Von:  Lennylein
2020-02-21T21:06:07+00:00 21.02.2020 22:06
wieso treffen deine Sachen genau meinen Geschmack? OMG Ich liebe die Skekse und das hier ist auf so vielen Level einfach gut XD
Noch dazu bist du Invader Zim affin das setzt allem natürlich die Korne auf. Ich mag deinen Stiel sehr gerne! Bitte mehr davon :D
Antwort von:  MelliceArts
22.02.2020 14:39
Awwwww du glaubst gar nicht wie sehr mich das freut zu lesen qwq
Ich poste hier auf Animexx so selten was weil ich das Gefühl habe hier einfach null meine Zielgruppe zu erreichen //D freut mich umso mehr wenn dann doch der ein oder andere vorbeischneit der genau das feiert TuT
Und yush ich Liebe Skekse auch sehr /D hab mittlerweile selber 3 Skeks-Ocs 8''D Aner SkekTek (x Oona) wird immer mein favo bleiben TuT

Ohh und jaaaa ich liebe Invader Zim 8D
Danke Danke für die Blumen qwq das freut mich so so sehr zu lesen ♥
Antwort von:  Lennylein
22.02.2020 19:48
Gerne, kam von ganz tief drinnen XD
Ja das Gefühl habe ich hier leider auch immer bzw hatte es als ich früher noch viel mehr IZ Zeug gezeichnet habe. Das hier ist und bleibt Anime/Manga land, ab und zu verirrt sich mal jemand her der den guten Kram kennt und schätzt aber es ist selten.
Deviantart und Insta sind da viel breiter aufgestellt und die Fandoms größer und im Falle von IZ zumindest noch am leben XD - wo bist du noch so unterwegs bzw am meisten?
Antwort von:  MelliceArts
22.02.2020 20:51
Leider wahr ///D
Also momentan poste ich meinen kram ganz gern auf twitter 8D da erreich ich definitiv die richtigen leute
Insta hab ich nicht mehr, war iwie nicht so meine Plattform
Ansonsten halt noch facebook ouo Deviantart bin ich auch aber poste recht selten was weil zu faul /D