Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calvados   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2008 20:23
hallöle ihr lieben^^
ich habe was ganz ganz schönes für euch~

Dieses pic das ich da gemalt habe~
war uhrsprünglich ein charakter eines
uhr uhr uhr uuuuuuuuuhr
alten film's den warscheinlich und traurigerweise viele von euch nicht kennen~
dieser film~ hat eine tolle strory... wunderschöne fantasywelten und geile charaktere.
Es geht dabei um den ersten "live-Action"- Spielfilm (in den 80-gern) in dem ausschließlich puppen in der handlung zu sehen sind.
(Vom macher der Muppets Erfinder Jim Henson.)

Ich laber hier also die ganze zeit von dem film: Der dunkle Kristall
ein sagenhaftschöner film! Am tollsten finde ich persöhnlich wie viel leben man in diese puppen eingebracht hat...aber shet selbst

also das is mein fa hoffe es gefällt euch ^^
hel cucu
Themen:
Der dunkle Kristall

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
kp ich habs immer wieder weggelegt~...drei tage glaube ich ><

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katarina_Maline
2008-10-08T10:12:12+00:00 08.10.2008 12:12
Hey, und noch ein Bild von Dir :).

Den Film "Der dunkle Kristall" war früher auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme und Dein Bild passt einfach nur super dazu :D Die Gesamtaufteilung des Bildes, die Pose der Figur und die detaillierte Ausarbeitung des Hintergrunds sind genial. :)! Du hast echt Talent :).
Von:  -Pharao-Atemu-
2008-06-07T22:55:02+00:00 08.06.2008 00:55
Eine Puppe
Von:  Sayura_Satana
2008-05-24T19:47:20+00:00 24.05.2008 21:47
wahhh ich kenn den film...hab in einmal geschaut und kann mich kaum daran erinnern oO lol aba das bild is gut^^
Von:  Zadzenea
2008-01-19T00:37:52+00:00 19.01.2008 01:37
Sieht wirklich interessant aus das Bild.
Ich finde den Hintergrund wirklich interessant gemacht, das gibt dem Bild so eine leicht abstrakte Note, wirklich interessant gemacht.

Die Augen von ihr sheen interessant aus ... mit der großen iris haben sie so etwas richtig knopfaugenhaftes. Auch die Wimpern sehen gut aus, das verleiht ihrem Blick so etwas von einer porzellanpuppe. Niedlich gemacht.
Was ich von der Form der Auge her allerdings ein bisschen ungünstig finde: Ziehe sie an der Außenseite vielleicht nicht so steil runter, ruhig etwas mehr wölben, sonst wirken die iris so zur nase hin gedrückt,d as lässt den Blick etwas schielend wirken ^.° ... wenn du die oberlider an den Außenseiten etwas mehr wölbst, würde der Blick gleich gerader wirken ^.°
Nutze für die breite der Augen, dein breites Gesicht vielleicht auch etwas mehr aus ^.° Das Gesicht selbts ist ja eigentlich schön breit, stauche die Augen nicht so zusammen, dann lieber die Schläfen etwas schmaler machen ^.° ... gerade das linke Auge wirkt sonst ein bisschen in die Nase hinein gestaucht ^.°

Die haare fallen schön ... die einzelnen Strähnen hast du gut herausgerabeitet. Den Pony mag ich bei der frisur besonders, er fällt schön fransig ins Gesicht hinein.

Die kette um ihrne Hals ist schick geworden, du hast wirklich gute Details hinein eingearbeitet.

Ihre Hände wirken ein bisschen sehr steif, bei der linken fällt das besonders ins Auge ^.° ... mache die Finger vielleicht nicht ganz so gerade, ruhig leicht anknicken, das würde die Handhaltung schon deutlich mehr entspannen ^.°
Auch vielleicht die Finger nicht so völlig parallel im verlauf machen: Du kannst ruhig die Hand so leicht auffächern, dass du teil zwischen den Fingern ein paar Lücken hast, das würde die Haltung der Hand auch schon viel lockerer und natürlicher aussehen lassen ^.° Versuch's mal ^.°

Passe bei der unteren Hand auf, dass du bei ihr mit dem handgelenk nicht ganz so schmal wirst, im vergleich mit dem doch eher etwas kräftigeren Arm wirkt das Handgelenk etwas arg doll zusammen geschnürrt ^.° Auch erscheint es dadurch so, dass der Unetrarm auf der rehcten Seite nochmal wie einen Knick macht ^.° Ruhig etwas mehr nach rechts hin ausbeulen, dann passt es ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich gut geworden.
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2008-01-18T20:12:37+00:00 18.01.2008 21:12
die si scheen.. abba was is das da in ihren haaren ohren oda klemmen?
Von:  Uke-san
2008-01-18T20:04:05+00:00 18.01.2008 21:04
haaaaaaaaaaaa!
das is mal voll hamemrs!
die psoe..
udn und.. die hände erst!
hammers geil!
Von: abgemeldet
2008-01-18T19:33:11+00:00 18.01.2008 20:33
wirklich ein schönes Bild!!