Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MANGAdrawingMANIAC   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2014 18:24
EEEEEXCALIBAAAAAAAAAA!

Ich hab die letzte Woche damit verbracht Fate/stay night und Fate/zero zu schauen und bin ganz hin und weg von der Serie... sie hat mich wirklich zu Tränen gerührt und jetzt muss ich unbedingt das Spiel dazu spielen ^^
Ich finde Sabers Charakter sehr interessant und bin von der stolzen Haltung und der Eleganz ganz geblendet :"D (fast wie Gilgamesh... naja ok vllt nicht ganz so psycho xD)

Ich hoffe sie gefällt ^^
Themen:
Fate/stay night, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Saber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-05-04T21:26:01+00:00 04.05.2014 23:26
Schöne Karte, die Farben sehen wunderschön aus. =^-^=