Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 22:09
Edit: Mir ist jetzt endlich eingefallen was ich schreiben könnte 8D ...glaub ich zumindest...ich bin da echt schlecht drin.
Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder was aufs Papier gebracht. Hatte für mehrere Monate ein kreativ und selbst als ich dachte ich sei raus, war ich es nicht :/ (bin mir auch nicht sicher ob es jetzt vorbei ist :/)
Aber ich dachte mir, wenn ich nicht zeichne wird es auch nicht besser. auserdem habe ich es vermisst.
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, damit es etwas wird und ich habe zum ersten mal etwas rumgebastelt...Premiere 8D
Falls ihr die Karte gefällt, geht sie an Aprikoko
Themen:
Fate/stay night, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Saber

Status:
vergeben an Aprikoko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aprikoko
2012-08-11T19:05:31+00:00 11.08.2012 21:05
Diese Karte ist absolut Perfekt! Ich find den Bildaufbau wirklich unheimlich gut und Saber und Rider hast du einfach unglaublich schön getroffen *_* Deine Koloration ist ein Traum und ich kann nur davon träumen so eine Pose wie die von Rider zeichnen zu können! Diese Karte macht mich rundum glücklich!!!
Von:  Hogosuru
2012-08-09T06:59:54+00:00 09.08.2012 08:59
Die Karte ist echt cool :)
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2012-08-09T06:32:38+00:00 09.08.2012 08:32
und schon ist die kreativität weg, was? xD hahahahaha xD
ich find die idee mit auf dem kopf wirklich super^^
die colo ist wie immer sehr gut, nur sind die augen von der linken so leer im original oder wirken die nur so?^^