Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sol-Badguy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2006 09:12
Mein erste gepostete Zeichnung, ui °-°
Also, ich habe dieses Bild zu Fate/Stay Night zugeordnet, da es ein Auftakt bzw. erster Entwurf zu einem von mir kommenden FSN Doujin ist. Die Story ist noch in Arbeit und die anderen Servants, die in diesem Holy Grail War mitkämpfen sollen, sind noch in Arbeit (Ihr könnt mir auch Vorschläge machen zum Design bzw. wer alles mitmischen könnte, Odin is schonmal eingeplant ^^)
Zur Zeichnung selbst: Da ich nen ziemlicher Feind von Vorskizzen mit Kreisen und Schemen bin, zeichne ich lieber immer drauflos und da mein Radierer manchmal etwas unsauber schmiert, sieht das Bild an manchen Stellen dementsprechend auch aus. Nyah, hab leider nur einen Radierer und einen einzigen Bleier im Haus gehabt ^-^""
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Archer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-19T04:37:11+00:00 19.07.2006 06:37
Hm, gefällt mir. Ich mag die Pose sehr und auch die Idee an sich, dass es eine weiteren Emiya gibt, reizt schon, den Doujin zu lesen. Auch sieht die Kleidung schön aus und alles in allem bekommst du von mir ein Sehr Gut ;)
Von: abgemeldet
2006-06-21T16:15:46+00:00 21.06.2006 18:15
hii das sieht gut aus finde ich^^
nur weiter so XD
Von: abgemeldet
2006-06-20T11:21:25+00:00 20.06.2006 13:21
das ist total hübsch geworden
*super findet*