Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

matoshi-art   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:11
FIGHT! :P
Das habe Ich für mein Freund gemacht die Deathbattle Literatur schreibt!

Zack Fair (Final Fantasy VII) VS Archer (Fate/Stay Night)

Sie können es auf diese Site Lesen
---> http://g-matoshi.deviantart.com/art/Death-Battle-Zack-vs-Archer-558973269
Themen:
Final Fantasy, Fate/stay night

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Archer, Zack Fair (FF VII-Reihe)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-06T20:40:36+00:00 06.10.2015 22:40
Hallo!

Das hätte ich nun in einem Manga als Farbseite erwartet. Ehrlich, die Struktur der Outlines auf dem Schiefergestein, die zersplitternden Felsbrocken und der auf ihn zuwallende Rauch ist schier genial. Du hast mit den Grautönen und dem sparsamen Einsatz von Schwarz eine dichte, glaubwürdige Kampfatmosphäre geschaffen. Am liebsten würde ich umblättern, weil ich zu gern wissen würde, wie der Bogen von vorn aussieht und was der in Flammen gehüllte Pfeil (was für ein Design!) anzurichten vermag.
Sehr dynamisch, tolle Momentaufnahme. Definitiv weiter empfohlen!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx