Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 09:56
Vincent Valentine (Final Fantasy 7)
Archer (Fate Stay Night Unlimited Blade Works 2014/15)
Alucard (Hellsing)
Dante (Devil May Cry 3) - zusammen wären sie wohl fast unbesiegbar!
Es sind alles Charas in roten Klamotten - zwar gibt es noch andere Charas mit roten Kostümen (Inuyasha, Vash the Stampede, Edward Elric, Asuka Langley usw.), allerdings würden diese nicht in die Riege dieser 4 passen. Die hier abgebildetetn Charas sind alle großgewachsene, kühle, übermenschlich starke Antihelden die eher zynisch und sarkastisch als Kämpfer sind.
Seit Archer aus Fate Stay Night UBW 2014/15 mit einer meiner Lieblingscharaktere ist, kam mir der Gedanke mal ein Crossover meiner Rotjacken-Helden zu zeichnen.:)

In meinem Weblog befindet sich eine nie fertiggestellte Version von 2007 zu dem Thema rote Jackenträger - hier noch ohne Archer.
https://ssl.animexx.de/weblog/48200/
Themen:
Final Fantasy, Hellsing, Fate/stay night

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alucard, Vincent Valentine (FF VII-Reihe), Archer

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Arbeitsdauer:
ca. 17 Stunden

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Fate Zero & Fate Stay Night OST

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odyssee
2017-03-03T16:24:23+00:00 03.03.2017 17:24
Sieht wirklich toll aus! Obwohl ich mir Alucard ein bisschen älter gewünscht hätte, er sieht da wie 20 aus, sonst wirkt er eher doppelt so alt und das gefällt mir gut =) Nicht immer die glatt und jung gelutschten Charaktere, sondern auch mal welche, die gelebt haben.

Nichtsdestotrotz eine tolle Idee und ein super Bild. Echt toll, wie viel du aus Licht und Schatten holst.
Von: abgemeldet
2015-12-07T19:21:53+00:00 07.12.2015 20:21
Hammer Bild *_*
Ich finde Aauron aus FF 10 würde auch noch gut reinpassen xP
Von:  ElpAngelNix
2015-05-16T08:30:12+00:00 16.05.2015 10:30
Boa *applaus* so viele geile Typen voll genial die Idee und die Umsetzung.
Von:  m-u-ll-e
2015-05-05T06:59:19+00:00 05.05.2015 08:59
Was für eine coole Kombi. das ist mir wirklich noch nicht so aufgefallen, dass so viele ähnliche Charas auch eine ähnliche Kutte tragen :)
Von:  Thlayli
2015-05-04T18:39:29+00:00 04.05.2015 20:39
OMG Archer *__*
Ein wunder-tolles Bild! =)
Von:  Rockryu
2015-05-04T18:33:07+00:00 04.05.2015 20:33
Coole Idee. Haben in der Tat alle gewisse Dinge gemeinsam, neben dem Rot. Und gegen die alle zusammen würde ich auf keinen Fall kämpfen wollen, nicht mal, wenn ich als Sephiroth spielen dürfte. Krieg aus Darksiders würde hier vllt auch ganz gut reinpassen, aber den musst du nicht unbedingt kennen. Ich kenne Archer schließlich auch nicht...
Von:  Dark-Haru
2015-05-04T16:15:29+00:00 04.05.2015 18:15
Sieht super klasse aus. Archer gehört bei Fate Stay Night selber zu meinen Lieblingscharakteren. Tolle Umsetzung und ohne dieses Bild wäre mir dieser gleiche Kleidungsstil wohl niemals aufgefallen :D
Antwort von:  Abbadon82
04.05.2015 19:20
Danke.:)
Archer is einer meiner Lieblingscharas in FSN, allerdings nicht die Nr 1 - Saber und Rin buhlen um den ersten Platz, während Archer sich mit Rider (Zero) prügeln muss.:)
Von:  Yorozuya
2015-05-04T13:17:56+00:00 04.05.2015 15:17
Einfach nur awesome *_*
Die Idee ist wirklich voll genial und es sieht verdammt gut aus. Ich find auch dass es ne klasse Auswahl von den allen ist. Ich weiß ja nicht ob das beabsichtigt war zwei schwarzhaarige und zwei weißhaarige Charas zu nehmen. Falls nicht, find ich das witzig, dass es so raus kam xD
Antwort von:  Abbadon82
04.05.2015 19:24
Danke.
Es war an sich wirklich reiner Zufall, das 2 weißhaarige und 2 schwarzhaarige bei herauskamen.:)
Als ich es merkte habe ich es so dargestellt, dass die Haarfarben auch abwechselnd zu sehen sind, obgleich von anfang an geplant war, dass Archer im Vordergrund steht, da er für mich so der neuste Lieblingschara ist und damit der, von dem ich zur zeit am meisten geflasht bin, aber auch, weil ich seinen Bogen gescheit darstellen wollte.
Von:  Aurora-Silver
2015-05-04T10:33:31+00:00 04.05.2015 12:33
Ich dachte anfänglich, das hier vorne wäre Vergil, nur dass du ihm nen anderen Mantel angezogen hast. Also die Frisuren sind schonmal gleich XD
Antwort von:  Abbadon82
04.05.2015 19:28
Ja Vergil und Archer haben in der Tat Ähnlichkeiten und wer weiß, ob Moontype sich nicht von Devil May Cry hat inspirieren lassen... dennoch hat Archer sowohl von den Fähigkeiten, Story und Eigenschaften genug Unterschiede, so das ich ihn nicht als Dante/Vergil-Klon ansehen kann.:)
Von:  CaroZ
2015-05-04T10:27:55+00:00 04.05.2015 12:27
Vooooooooooll gute Idee! Ich mag ja so Crossovers mit verschiedenen Helden! Gut, Archer kenne ich nicht, die anderen drei aber umso besser. Wenn man die Truppe so avengersmäßig irgendwohin kommandieren würde, stünde da wohl bald kein Grashalm mehr. Ziemlich geil!
Und Rot ist in Japan wohl die typische Farbe für Helden, so viel ich weiß. Einfach DIIIIE Farbe.
Bäm.