Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MANGAdrawingMANIAC   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 02:11
Hier ist die nächste Karte für mein Fate/ Set... ich weiß schon gar nicht die wie vielte das ist... 4 oder 5?
Auf jeden Fall werden es noch mehr ^^
Ich hab den Titel mal verdeutscht, aber auf der Rückseite steht "Bow of Justice" druf, also nicht wundern ;)

Ah man ich könnt mich ärgern...die Farben auf dem Scan sind total verfälscht und PS konnte da auch nicht mehr wirklich helfen... Schaut euch das Original besser auf der FB Seite an
https://www.facebook.com/mangadrawingmaniac/photos/a.250793231761462.1073741827.250777905096328/277400555767396/?type=1&theater

die Farben sind wie man sehen kann in Echt viel weicher und nicht so "abgehackt"
Naja mein Scanner ist leider eh nichts besonderes... es muss bald mal ein Neuer her ^^

Material
Copics, Buntis, weiße Tusche, Blenderflüssigkeit
Verwendete Referenz:


Themen:
Fate/stay night, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Rin Tosaka, Archer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare