Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2020 15:50
hatte die posen der charaktere schon und dachte dann wait - ich hab kein einziges duo in meinem oc set, das ich in diese softe pärchenaura kleiden kann (ohne dass es out of character wird).
also hab ich schnell link und zelda draus gemacht :'D

es gibt schon uuuunfassbar viel botw fanart und die alten teile wie a link to the past sind immer in meinem herzen (und auf meinem gba), weshalb ich mich für die klassischen klamotten entschieden hab!

moa of the same: instagram
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda - A Link to the Past

format:
a5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-07-14T14:10:17+00:00 14.07.2020 16:10
Neues Art von dir.. Lüüüübeeeh! \*0*/
Antwort von:  Mohnfisch
15.07.2020 10:47
haha, thank youuu!!
Von: minowari
2020-07-14T14:01:13+00:00 14.07.2020 16:01
heeey!
Ich finde deine spitzen Nasen ja echt cool ne, und irgendwie passt dein Stil zu tloz. Aber am meisten musste ich ja über deine Skizze lachen, wo man bei Zelda die Ironie aus dem "oooh" heraus hören kann lol
Antwort von:  Mohnfisch
15.07.2020 10:48
aaaw, sehr lieb, danke dir!! xD ja finds schön, wenn meine lamen witze wenigstens mal einen zum lachen bringen :'D