Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Marishka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2020 21:41
Mal wieder ein Zelda Fanart.

Hab diese Szene bereits vor ca. 2 Jahren gezeichnet, aber damals noch dynamischer und farbenfroher. Diesmal wollte ich es etwas düsterer, trauriger und ernster darstellen. Deswegen würde ich es nicht ganz als Redraw beziechnen, da ich was komplett anderes versucht habe.

Bin nicht zu 100% zufrieden aber kann erstmal mit leben. Vielleicht werde ich es irgendwann nochmal neu zeichnen und verbessern ♥
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-05-06T08:28:52+00:00 06.05.2020 10:28
Nunja, düster trifft die Stimmung definitiv, wenngleich es ohne den Vergleich zum Original etwas schwer ist. Verrück wie ich bin, fällt mir natürlich als Erstes die flauschig/moosige Textur der Büsche auf. Ich hab einen absoluten Textur-Fetish in letzter Zeit *lach*
Sieht auf jeden Fall sehr cool aus. Der Regen ist nett gemacht, genug Streifen um ihn anzudeuten, aber nicht zu viel. Vermutlich stehen sie unter einem Blätterdach und sind daher vor dem meisten Regen geschützt. Die kleinen Regensprenkler sind gut platziert und nicht zu aufdringlich. Bei dem Shirt des Jungen bin ich mir noch sicher, ob du mit den dunkleren Anteilen Feuchte oder doch eher Schmutz darstellen wolltest.
Ich mag die Colo der Haare, sowie die Unterteilung in einzelne Strähnen. Beim Jungen/Link (?) (kenn mich in dem Fandom nicht aus ^^") ist es sehr natürlich, während bei dem Mädchen die Haare etwa ab Schulterhöhe etwas steif wirken, auch wenn sie glattes, fließendes Haar hat.
Beim Schwert ist es mit der Perspektive etwas schwer auszumachen, ob es gerade im Rückengurt oder leicht schräg sitzt, wobei ich für Letzteres plädieren würde, sieht bei einem Schwertkämpfer schnittiger aus (^^).
Antwort von:  Marishka
06.05.2020 19:44
Vielen Dank für die ausführliche Kritik und ich sehe aufjedenfall was du meinst!

Das dunkle bei der Kleidung ist Schmutz und ja das Schwert ist so schräg.

und wo du es sagst sehen ihre Haare echt etwas steif aus! Merke ich mir fürs nächste mal c:

Den Vegleich hab ich vergessen anzuhängen, ich packe ihn mal in die Zwischenschitte
Von:  Lavelle
2020-05-05T19:43:51+00:00 05.05.2020 21:43
Das ist so unglaublich schön geworden ;O; Auf jeden Fall sehr emotional ♥