Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cossette_Mirage   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2019 01:22
Kurz vor der Direct sagte Paperforce noch zu mir: "Wir wissen es doch beide - in den letzten Sekunden hauen die immer den größten Klopper raus!" Ich lachte nur und meinte: "Bestimmt was zum neuen Zelda oder so, haha."

Wir sollten beide recht behalten... DIE VERRÜCKTEN HABEN DOCH TATSÄCHLICH EIN NEUES ZELDA ANGEKÜNDIGT! Und dann auch noch einen direkten Nachfolger von Breath of the wild! Verdammt, halt doch irgendjemand mein Bier! :D

Wie zu erkennen sehen wir die wunderschöne Zelda mit kurzen Haaren. Da hat man ihr die tatsächlich abgeschnitten... welch eine Schande. Wenn man jedoch kurz nach denkt ergibt es einen Sinn: es ist praktischer zum Reisen! Eventuell haben wir ja endlich mal die Gelegenheit sie selbst zu spielen. Das wäre sososo gut, eh.

...und was wir zusätzlich erblicken sind zwei Chibis und ja: das ist einmal die liebe Paperforce und ich, Cossi, Höchstpersönlich. Es zeigt euch die Reaktion von uns beiden nach dem Trailer. Während sie schon fleißig am analysieren ist bin ich quasi klinisch am abkratzen. x)
Hoffentlich enthüllt Nintendo bald einen weiteren Trailer. Wir sind dermaßen gehypt!!!


Elli Armstrong und Cossi Wesker gaben sich die Ehre. <3
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Werbung:
Besucht doch mal bitte die liebe Paperforce. Sie schreibt so gigantische Geschichten im Zelda Fandom. :)

:
...achja und in eigener Sache: Mein TloZ "Alleinsein" wird die Tage fortgesetzt. Die Muse hat mich geküsst.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scippu
2019-06-14T11:09:14+00:00 14.06.2019 13:09
NAAAAAAW!!!! Ich kann nur denken, wie toll du sie wieder gezeichnet hast!!!!! :)
Ich bin auch völlig vom Hocker. Aber ich finds toll, dass sie im gleichen Stil weiter machen.
Ich bin so gespannt.

Da ich kaum Plan von den anderen Spielen und dem Fandom habe, gehen mir solche Details natürlich völlig flöten.
Ich dachte auch irgendwie, dass die Verheerung sich erledigt hätte und sie deswegen für ein weiteres Spiel in eine andere Timeline müssen.

Ich bin so froh.
Und neue Tiere und Kreaturen.
Und was machen die eigentlich da unten?

Auf jeden Fall sieht das Wesen/Mann für mich aus wie einer dieser antiquätieren Shiekah die in den Schreinen gehockt haben.
Ein Todbringer im Samatizustand?
:)

Ich finde Zelda hübsch mit der Frisur ... aber es bedeutet so viel?
Ich weiß nicht, ob ich mich beim plotten der Fortsetzung von diesen neuen Impulsen beeinflussen lassen soll, oder nicht...
Aaaaah!!! :)

Aber, wirklich, Cossi. Zelda ist wunderschön wie du sie gezeichnet hast. Die Frisur, der Ausdruck, ihre Kleidung (!!!!)
Perfekt!
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-06-14T04:50:54+00:00 14.06.2019 06:50
Ein wirklich cooles Bild ^-^
Ich habe mir selbst diesen Trailer schon unzählige Male angesehen um nicht ein kleines Detail zu verpassen in Rätsel mit mir selbst was das alles zu bedeuten könnte.
Der Bösewicht könnte natürlich gut Ganondorf sein glaub ich aber noch nicht so ganz ^^'
Für mich sieht das gruselige Ding aus wie ein alter Shiekah der verleicht verbandt würde oder zu merkwürdige Ansichten hatte und kein weißer aus so einem Schrein werden dürfte.
Die leuchtende Hand verwirrt mich allerdings völlig ^^'