Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cossette_Mirage   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2019 00:02
Ich leben wieder... zumindest halb. :)

Erst einmal möchte ich mich Entschuldigen, dass ich mich so still und heimlich verkroch die letzten Monate über. Ein KreaTief hatte mich Ende Januar heimgesucht und es fehlte mir schlicht an Motivation einen Stift in die Hand zu nehmen. Neben meinem fehlenden Internet, war ich gezwungen an meinem Handy zu verweilen und konnte nur auf kleine Nachrichten eingehen.
So langsam richtet sich das alles wieder ein und ich werde in den kommenden Tagen endlich mal einen Großteil an offenen Kommentaren und ENS eingehen.
Meine Doujinshis werden ebenso bald wieder Fortgesetzt. Versprochen.

Nun aber zum Bild:
Es ist meine Zelda aus meiner unveröffentlichten Fanfiction (die wohl niemals an die öffentlichkeit gelangen wird, mangels fehlerhaften schreibkunst meinerseits, lol) und ein Haufen voller Feen. Fragt mich nicht warum... Sobald sie als einzige Person auf meinem Papier gezeichnet wird fliegen die klimper Dinger quasi von ganz alleine drauf. Auf meinem Stapel der Schande (ein synonym für 'unfertige zeichnungen') befindet sich ein weiteres Bild, welches aus dieser Kombination besteht.

Erstaunlicher Weise ist mir dieses Bild echt einfach von der Hand gefallen und entspricht genau alle dem, was ich erreichen wollte. Was ihr hier seht ist pure Absicht... für mein Gemüt brauchte ich's einfach.
Außer die Hände eventuell – dort hätte ich mir etwas mehr Mühe geben können.
Seufz. Dann halt beim nächsten mal...

Allerliebste Grüße, eine Cossi die so langsam wieder zurück findet. :D
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scippu
2019-06-01T18:41:51+00:00 01.06.2019 20:41
Naaaaw, wie cute!!!
So süß - deine Zelda ist sowieso so lieblich und süßlich mit ihren riesengroßen Augen <3

Die Feen sind einfach Zucker. Und ich würde auch sofort an Zeldas Haaren herumspielen - die kannst du einfach fantastisch zeichnen und ich habe von Anfang an eine Obsession mit ihnen entwickelt.

<3

Fühl dich gedrückt und komm in Ruhe an, mach dir keinen Stress, das hier soll doch alles Freude bereiten.
Antwort von:  Cossette_Mirage
02.06.2019 12:43
Liebe scippu...

Vielen Dank für deine Mühe und Worte. Ich freue mich immer wieder, wenn du dich hierher verläufst. Hoffentlich geht es dir gut. :)

Es ist halt echt sehr Mangalike geworden. Mir gefällt es so am liebsten, auch wenn es für die meisten bisschen zuviel ist. Allerdings ist jeder Geschmack halt unterschiedlich, was ich akzeptiere und ebenso für gut empfinde. :)

Allerliebste Grüße. <3
Von: abgemeldet
2019-05-30T16:55:37+00:00 30.05.2019 18:55
Text/ Beschreibung nicht gelesen
sehr schönes Pic tolle koloriert
Antwort von:  Cossette_Mirage
02.06.2019 12:26
Der Text ist auch unwichtig. Alles gut.

Danke für das Lob. Bilder zu colorieren stellt für mich, nach wie vor, als kleine Herausforderung dar. Ich müsste es soviel mehr üben. Seufz...
Von:  Evilsmile
2019-05-30T11:12:20+00:00 30.05.2019 13:12
Oh wie schön :) Feen und Zelda passen sehr gut zusammen
Antwort von:  Cossette_Mirage
02.06.2019 12:22
Erstmal Danke für dein Kommentar und sogar Favo!

Es passiert tatsächlich immer unbewusst, dass ich Zelda ständig mit mind. Einer Fee zeichne. Wahrscheinlich teile ich deine Meinung dazu. :)
(oder es ist der mangel meiner kreativität)
Von:  Doongie
2019-05-30T10:34:43+00:00 30.05.2019 12:34
Sehr süße Idee und auch ein lustiger Titel! xD
Antwort von:  Cossette_Mirage
02.06.2019 12:16
Irgendwie war mir nach viel Kitsch und was passt besser als eine junge Zelda und Feen die total am eskalieren sind? :)

Ich danke dir.