Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lovely_Mint_Chain   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2012 11:33
HUffza ö-ö
Mal wieder KaKAO-Karten von mir...
Eigentlich hätt ich vorher noch zwei andere KaKAOs hochladen können....aber neee, zu faul xD
Vielleicht später oder sooo~ ;w;

I FUCKING LOVE VERSAILLES!

ich MUSSTE sie einfach zeichnen....sie ALLE ö-ö
und sie haben mir den letzten Nerv geraubt xD
Aber ich bin eig. sehr zufrieden mit dem Ergebnis V///V ~

Ich finde Hizaki sieht völlig anders aus als der Rest...aber egal :D
Ich würd mich über Kommis freuen^-^!

*kekse dalass und Versailles-Musik anmacht*
Themen:
Visual Kei, Artist Trading Cards (ATC), Versailles

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jasmine You, Hizaki, Teru, Kamijo, Yuki, Masashi

Unterthemen:
KAKAO-Set

Zeit:
uff....pro Karte etwa 3-4 Stunden ö-ö

Musik:
...irgenteine CD mit irgentwelchen Songs die ich mal von LunaticJudai bekommen hab und natürlich Versailles!^^

#39 Masashi ist vergeben~:
an daietto_usagi

Le Rest vergeben an:
nightChild-XiN ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2012-11-17T22:13:22+00:00 17.11.2012 23:13
Uiiii alle zusammen wie cool, ich hab auch vor einer Weile mal alle gemacht, aber oben ohne XD Außer Jasmine You. Dein Set hier ist auch cool, irgendwie find ich Masashi echt cool gelungen hier. Gefällt mir sehr, tauscht du den eventuell? Kamijio schaut auch vom Blick her echt gut aus, nicht schlecht. ^u^b