Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noeru_Skyhigh   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 22:08
Sorry für die Quali, mein Scanner hat rumgezickt und ich musste das Bild über Digi aufnehmen.
--
Als ich Jasmine You-sama's Tod erfuhr, traf mich das wirklich.
Versailles war und ist eine der Bands, die ich tagtäglich höre, ihre Musikvideos und Interviews füllen meine Playlists auf YT.
Obwohl ich ziemlich mitgenommen war, habe ich sofort beschlossen, ein Portrait von ihm zu zeichnen.
Und hier ist es nun.
Es hat mich über Monate gekostet.
Wegen mangelnder Zeit und dem Ein oder Anderem Tränenausbruch musste ich die Arbeit daran immer wieder unterbrechen.
Doch nun ist es endlich fertig und das Einzige, das es jetzt schlecht macht, ist mein Scanner.

Jasmine You war und wird immer etwas besonderes bleiben.
Mit diesem Tribut möchte ich ihn nicht nur erinnern, sondern ihm auch danken -

Das Bild weicht an manchen Stellen vom Original ab.
Sorry dafür. Es ist nicht so einfach, solch schöne Menschen zu zeichnen...

----

When I saw you for the first time
I knew it was true
That there couldn't really exist humans
as beautiful as you

"You're an angel", I called
but you just shook your head.
"I'm the same than you", you said.
"I just haven't left my dreams for dead"

But you were an angel
How could you be not?
Since you could express your feelings
so free, so naturally?

Like an angel,
your songs were heavenly, like a gift
And friends to people
who couldn't see through the mist

Now that you've spread your wings
and left this world
We're looking up to the sky,
to the blue, that seems so cold

You were an angel
We know you were
Because you gave us something
that will ever stay there

Music, Memories, Sympathy
You may have left
But all of this will ever stay

Rest in Peace, Jasmine You-sama

From a fan,
a single one among the crowd.
We love you
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Versailles

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jasmine You

Zeit:
über mehere Wochen.. Monate

Musik:
alles Mögliche. Jedoch ruhige.

Widtmung:
Jasmine You, seine Hinterbliebenen, Familie, Freunde, die Band Versailles und ihre Fans

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nara-Fenris
2009-10-24T15:35:43+00:00 24.10.2009 17:35
R.I.P Yasmine You...
Und du hast ihm einen wunderschönen Tribut gesetzt.
Danke.
Von:  Lonely_Diclonius
2009-10-24T14:35:18+00:00 24.10.2009 16:35
Ich bin dir total dankbar, dass du ihm so einen würdigen Tribut erwiesen hast. Ich wollte es nicht glauben und erst etwa 20 Youtube Videos mit Triuten und 10 Online-Artikel konnten mich überzeugen.

Aber immerhin wird er ganz sicher nie vergessen werden...
Von: abgemeldet
2009-10-19T23:59:43+00:00 20.10.2009 01:59
> Darf ich fragen, mit was für ner Schriftart du das Jasmine You geschrieben hast.

Danke :3 Ich find auch, dass er mir recht gut gelungen ist, obwohl ich oft viel zu selbstkritisch bin ._.°
Sein Name ist in der "The King and Queens font" geschrieben :3
Von:  Ka-mi
2009-10-18T13:33:39+00:00 18.10.2009 15:33
Boah ist das cool geworden *__* Schade, dass du es nicht scannen konntest, aber das macht das Bild ja nicht schlechter. Ich find es so schön~ T___T
Jasmine ist dir wirklich gut gelungen und vielleicht kannst du's ja auch irgendwann mal in guter Quali hochladen. ^^

Darf ich fragen, mit was für ner Schriftart du das Jasmine You geschrieben hast.
Von: abgemeldet
2009-10-17T11:43:00+00:00 17.10.2009 13:43
> is schade wegen der qualität-aber vll schaffst du es das bild auch mal zu colorieren?das würd sicherlich hammergeil aussehen!
-

Ich werd meinen Scanner sicher wieder zum Laufen kriegen und das Bild dann noch mal hochladen^^ Eine Colo ist derzeit nicht geplant und eigentlich hatte ich vor, ess schwarz-weiß zu lassen. Immerhin ist es ein Tribut.
Aber ich werd es mir vielleicht nochmal überlegen :3
Danke für die Kommis, ihr zwei ^_^
Von:  Lisaya
2009-10-15T20:37:19+00:00 15.10.2009 22:37
extrem geil gezeichnet!
diese ganzen details hätten mir wohl den letzten nerv geraubt...
is schade wegen der qualität-aber vll schaffst du es das bild auch mal zu colorieren?das würd sicherlich hammergeil aussehen!
Von:  Beli
2009-10-15T20:13:16+00:00 15.10.2009 22:13
echt schade, dass dein scanner net so wollte!!!

das sieht so hammer aus!!!
ich hoffe du kannst es nochma in einer besseren quali hochladen...es wirklich verdammt schön und der ganze aufwand!!!

wirklich ein wunderschönes bild!!!