Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2022 17:58
Karte Nr. 3 für die Farbroulette STA auf kakao-karten.de~ Hatte mir bei der Farbkombi eigentlich nicht so die Gedanken gemacht, aber die Karte war letztendlich schwieriger als erwartet. Die Idee hatte ich eigentlich recht schnell, weil ich diesen Kontrast nicht nur zwischen den Farben sondern auch den unterschiedlichen Welten ziemlich cool fand c:

Mein Scanner hat das Orange komplett verfälscht. Ich habs nachbearbeitet, aber in echt ist es immer noch ein klein wenig anders ^^'

Genutzte Farben:
Hellorange - Schmincke Chromorangeton (PO62)
Pfirsichrosa - Roman Szmal Flesh Tint (PW4, PY42, PR264)
Dunkelviolett - Daniel Smith Imperial Purple (PV19, PB29)
Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hexe

Unterthemen:
Hexen, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-03-18T20:22:01+00:00 18.03.2022 21:22
Glückwunsch zum AL :D
Von:  Jondy
2022-03-04T18:23:28+00:00 04.03.2022 19:23
Oh Quill..alles Gute noch zum AL!!!!
Die Karte ist so toll und die Farben passen auch so super zusammen...man bekommt wirklich sofort das Gefühl, als ob zwei verschiedene Welten hier aufeinander geraten und diese sind noch durch die Farben super gut voneinander getrennt...
Die eine eher etwas sciene fiction mäßig, die andere eher etwas magic und verbunden mit der Natur.
Ich mag diesen Kontrast hier echt sehr gerne und die Blumen im Hintergrund sind ja auch richtig genial gezeichnet.
Eine super schöne Karte liebe Quill!!!
Von:  Nudelchen
2022-02-23T18:14:32+00:00 23.02.2022 19:14
Auch das hier ist eine super schöne Karte! Die Motividee finde ich richtig süß und schön. Sie passt auch super zu den beiden Farben Violett und Orange, die ja schon einen ziemlich starken Kontrast bilden.
Die beiden Mädchen aus unterschiedlichen Welten sehen echt interessant aus. Und die Fantasywelt mit den riesigen Blumen ist auch sehr cool gestaltet. Ein besonders schönes Detail ist auch, dass sich in jeder Welt noch ein wenig von der Farbe der jeweils anderen findet, was nochmal ein bisschen verbindend wirkt. ^^