Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2022 17:44
Luciana hat endlich ihren ersten Hexentrait :D es sind Hörner geworden. Den hat sie dann nur in ihrer Hexengestalt. Scheint ja ganz überrascht zu sein die Gute! Hier mag ich das Gesicht nicht ganz so, aber die Colo dafür um so mehr ^-^ Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Hexe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2022-01-24T12:58:44+00:00 24.01.2022 13:58
Ich mag das Gesicht ^^ und die Colo ist auch richtig gut gelungen :D Weiter so.
Klingt ein bisschen so, als wäre es ein Rollenspiel Charakter, der gerade am leveln ist :3
Antwort von:  Mayalet
25.01.2022 10:04
Vielen lieben Dank :)! Ja tatsächlich ist sie eine Art Rollenspiel Charakter in einer Gruppe auf Facebook. Etwas Pen and paper mäßig, aber eher aufs zeichnen bezogen ^-^ Ich level sie auch mit Bildern :D!
Antwort von:  HasiAnn
25.01.2022 14:14
O0O sowas gibt's? das ist ja nice. Darf man fragen, wie genau das funktioniert?
Antwort von:  Mayalet
25.01.2022 16:35
Im Prinzip tritt man der Gruppe auf Facebook bei, erstellt einen Char (mit bestimmten Einschränkungen, man soll ja auch noch Leveln etc.) und kann dann bei Quests mitmachen oder ihn einfach nur so zeichnen. Geschichten dazu schreiben und sich etwas mit anderen austauschen, ist eher so eine Fun Sache.
Antwort von:  HasiAnn
26.01.2022 14:00
Wow das klingt ja voll spannend :3 Muss ich mich dringend mal mehr damit beschäftigen.
Von:  Nudelchen
2022-01-23T18:53:24+00:00 23.01.2022 19:53
Das ist ein sehr schönes Bild. Mir persönlich gefällt die Koloration hier auch echt gut.
Die Hörner stehen dem Charakter auch sehr gut. ^^
Antwort von:  Mayalet
25.01.2022 10:05
Dankeschön <3 Ich glaube nach kurzer Überraschung wird sie die auch mögen :D