Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2021 00:14
Einleitung
Äääh... Überraschung? XD
Das hier kam sehr spontan, als ich eines Nachmittags die 2. Staffel von "Willkommen im Haus der Eulen" auf dem Disney Channel sah, lol. Wobei ich hin und wieder mal den Gedanken hatte, Eda zu zeichnen, wurde das jetzt umgesetzt, heh.

Zum Bild
Ich mag die Serie tatsächlich sehr. Eda hat bisschen was von meiner Innocentia, auch wenn Eda natürlich mehr eine dreistere/frechere Art an sich hat. Aber ihre Beziehung zu Luz und King und dass sie für sie beiden die Mutterrolle übernimmt, finde ich super niedlich, haha. Die alte Lady ist einfach nur cool :D

Ein Charakter, der im Cartoon-Look existiert, seinen eigenen Stil zu verpassen, war nicht wirklich leicht. Am meisten Probleme haben mir ihre Haare bereitet, lol. Sehr charakteristisch für sie, jedoch für mich, die gerne lange Haare im Animestil zeichnet, echt eine Herausforderung. Sieht nicht ganz korrekt aus meiner Meinung nach, aber ich lass das mal nun so da stehen, heh. So lange man sie noch irgendwie erkennt... XD

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Owl House Wiki

Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier, Willkommen im Haus der Eulen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Hexe, Edalyn "Eda" Dornenklaue

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Hexen

Zeit:
Knapp 6 Stunden

Charakter:
Edalyn "Eda" Dornenklaue © by Dana Terrace

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare