Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hewie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2021 17:08
Hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnng~
Ich will einfach richtig kitschige romance fanfics schreiben aber schreiben ist so schweeeeerrr
Also mal ich Bilder mit dem OC der in der fanfic vorkommen würde anstatt die Story zu schreiben ahahahahahahahha.
Hilfe >_> Rettet mich vor mir selbst.
Themen:
Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hexe

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  Nudelchen
2021-06-16T18:01:27+00:00 16.06.2021 20:01
Kann ich irgendwie voll nachvollziehen, ich würde auch so gerne Geschichten schreiben, aber so einfach geht das nicht. -.-
Ich finde die Bilder von deinen Charakteren aber wirklich toll. Interessant wirken sie auf jeden Fall! ^^
Das hier sieht auch wieder klasse aus. Die Beleuchtung und die Schatten sind richtig super gemacht!
Antwort von:  Hewie
18.06.2021 14:27
Ich hab zuletzt vor 3-4 jahren lange fanfics geschrieben. In englisch weil, warum nich, lol.
Hat Spass gemacht aber dann war ich im Krankenhaus, bin umgezogen etc und hinterher einfach nich mehr reingekommen. Schade eigentlich.

Danke für den Kommi~! (und die ganzen anderen Kommis die du hinterlässt auch lol- bist du Animexx's designierter Kommischreiber?)
Antwort von:  Nudelchen
21.06.2021 19:59
Das ist wirklich sehr schade!
Ich habe früher auch mal Fanfiktions geschrieben, allerdings ist das letzte mal jetzt auch schön über sechs Jahre her, damals hatte ich wegen der Schule keine Zeit mehr dafür und dann bin ich auch irgendwie total rausgekommen. u.u

Gerne doch! Ich habe einfach Spaß daran, mir die Bilder anzuschauen und das kann ich dem Zeichner dann ja auch sagen. Ich schreibe also auch gerne Kommentare. ^^