Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Blue
 
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2020 21:13
Es gibt keinen Weg mehr zurück. Alles was ich tun kann, ist weiter zu gehen.
Nichts darf mich aufhalten, sonst war alles...
Mein Scheitern... würde bedeuten, dass alles vergebens war.
Der Pakt mit ihm, die Bemühungen hierher zu gelangen und...
dein Opfer für uns.


Ich bitte dich, halte noch ein wenig aus. Ich komme zu dir.
Ich schaffe es, koste es, was es wolle.
Selbst wenn dies bedeutet, dass ich...
nie mehr zurückkommen kann.
-END-

Zum Bild. Vielleicht würde ich heute eine etwas andere Pose für Tsukiko (unten) wählen und auch die Kleidung anpassen. Wer weiß, vielleicht mache ich das auch irgendwann noch?
Das Bild symbolisiert hier quasi den Abschied vom alten Leben für den Charakter in der Großansicht. (Jetzt wird es ernst. °^°' *Schluck*) Es geht um alles oder nichts.

Ob sich Herr Weißhaar irgendwo versteckt, um sich das anzusehen? Sicherlich interessiert er sich dafür, was sein Schützling hier durchmachen muss...
Hoffentlich ist er zur Stelle, wenn es brenzlig wird. Hoffentlich! OvO'''
(Das machst du doch, oder Alec? ODER????)

Die Skizze entstand vor etwa einem Jahr und hatte ihren Weg noch nicht in meine Galerie gefunden. Ich war nicht ganz so zufrieden damit, aber irgendwie ist mir das Motiv doch wichtig. xD Und mit einem neuen Song von Keiichi Okabe komponiert, kommt mir das Motiv grade wieder in den Sinn.
Gott ey, dieser Typ schafft es mit seinen Stücken mich so sehr in seinen Bann zu ziehen. <3 Spätestens seit Nier Gestalt kann ich kaum mehr jemand anseres Stundenlang lauschen. Die Musik geht einfach unter die Haut. (Ich kann das Remaster kaum erwarten. April 2021 muss ganz schnell kommen)
Ich bin von herzen glücklich darüber, dass ich dieses Jahr in London noch das Konzert zu Nier Gestalt/ Nier:Automata mit meiner Freundin erleben durfte und zwei unserer besten Freunde dazu überreden konnte, sich das mit an zu hören. Sie haben es auf alle Fälle nicht bereut. Im Gegenteil. Sollte sich noch einmal so eine Chance ergeben, fliegen wir wieder hin. Musik live zu erleben, ist etwas ganz anderes als er zu streamen meiner Meinung nach, daher hoffe ich auf bessere Zeiten.

Danke an dieser Stelle, dass du (wieder) vorbei geschaut hast. Bis dann.
Themen:
Hexen und Magier, Drama

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hexe

Lied heute entdeckt und für passend empfunden:
【シノアリス】新コロシアムBGMメドレー SINoALICE New Colosseum BGM/OST Medley

Link zum Medely:
https://www.youtube.com/watch?v=dSkGYOaxld8

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-30T16:09:29+00:00 30.11.2020 17:09
Ui, dasist wirklich eine ziemlich große Veränderung, die dein Charakter durchmacht. Der starke Kontrast zwischen der unbeschwert wirkenden Person unten und der Person oben, die so düster, grimmig und bedrückt aussieht, lässt diesen Wandel besonders eindrucksvoll und dramatisch wirken, finde ich.
Antwort von:  Kaara
14.01.2024 16:52
Vielen Dank für deinen Kommentar. Warum ich nie weiter darauf einging ist mir schleierhaft. ^^' Aber ich wollte das gerne nachholen. Den Kontrast mag ich auch sehr. :) Wahrschinlich ist das der Grund, warum mir das Motiv trotz seiner Schlichtheit so gefällt. Sogar noch nach einigen Jahren xD
Von:  Taroru
2020-11-08T20:28:19+00:00 08.11.2020 21:28
also das ist eine große veränderung, die sie dann da durch gemacht hat, durch machen wird.
ich hoffe ja immer noch auf mehr input :-p
man kann die veränderungen jedenfalls deutlich sehen, und macht mich halt neugierig, wieso und warum und überhaupt und so!
also lass dir was einfallen, ne? :-p
Antwort von:  Kaara
14.01.2024 16:47
:P Mehr Input, mehr Input. Immer will sie nur MEHR. xD
Die Veränderung tritt ein, wenn man Dinge tut, die man sonst nie getan hat/hätte. Hier muss eine Grenze überschritten werden, damit ein Ziel erreicht werden kann. Und das hat seine Konsequenzen.